Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wie geht das? Was mir aber heute auch aufgefallen ist, wenn ich Laptop und Ps3 laufen habe klappt alles wunderbar und ich werde nicht gekickt. Hat meine Mutter ihren Laptop an oder mein Bruder seinen PC, werd ich jede 5-10 min gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooker224 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey Leute, also erstmal muss ich die Liste loben! Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem, habe aber sonst nichts dazu gefunden! Ich bin sicher nicht hier richtig, aber der CPO bei meiner PS3 ist „broken“! Man sagte mir, die PS3 ist nicht mehr zu gebrauchen. Kann man die tatsächlich nicht mehr reparieren? Danke schonmal für Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 80022D89 Weiß nich genau wofür er steht, kann aber meine trophäen nicht mehr synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 80022D89Weiß nich genau wofür er steht, kann aber meine trophäen nicht mehr synchronisieren Das mit dem Trophäen synchronisiern kommt öfter mal vor, einfach etwas warten und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Was der Fehlercode genau bedeutet weis ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Der Code bedeutet synchronisationsfehler mit server. Einfach später noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der Code bedeutet synchronisationsfehler mit server.Einfach später noch mal probieren. Ok gut zu wissen, dann könnte man ja mal die Liste im Startpost aktualisieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke für die kieste wird mir noch oft helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 jemand ne ahnung für was dieser code steht? 80711008 der kommt bei mir seit 3 tagen wenn ich meine trophäen synchronisiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Google sagt: 80711008 - PS3 Cannot connect to the router with current IP information - Try changing the PS3 IP information or rebooting your router Soll heißen: du sollst versuchen ps3 ip adresse zu ändern oder den router ein und ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Respekt echt gut was ihr hier macht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe gerade eine neue Festplatte eingebaut. Danach eine Systemwiederherstellung gemacht von einer externen Festplatte und jetzt wollte ich auf Kontoverwaltung gehen da kam als Fehlermeldung 80710D23. Kann es sein das die PS3 überhitzt ist durch das Systemwiederherstellen? Bzw.was kann ich jetzt machen? Fühlt sich nicht heiß an und steht auch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe gerade eine neue Festplatte eingebaut. Danach eine Systemwiederherstellung gemacht von einer externen Festplatte und jetzt wollte ich auf Kontoverwaltung gehen da kam als Fehlermeldung 80710D23. Kann es sein das die PS3 überhitzt ist durch das Systemwiederherstellen? Bzw.was kann ich jetzt machen? Fühlt sich nicht heiß an und steht auch frei. Ich kann mir nicht vorstellen das dass daran liegt weil du eine neue Festplatte eingebaut hast. Und überhitzen durch eine Systemwiederherstellung glaube ich auch nicht. Laut Google ist dies ja ein SEN Fehler, probiere es einfach später wieder sollte dann klappen das kommt von Zeit zu Zeit mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich kann mir nicht vorstellen das dass daran liegt weil du eine neue Festplatte eingebaut hast.Und überhitzen durch eine Systemwiederherstellung glaube ich auch nicht. Laut Google ist dies ja ein SEN Fehler, probiere es einfach später wieder sollte dann klappen das kommt von Zeit zu Zeit mal vor. Jo hattest recht ging wieder. Im offiziellen Forum stand auch was das es ein kleines Problem gab aber sie es wieder im Griff haben. Dumm wenn man da grad seine Account wieder aktivieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Guten Morgen, hat noch iwer Probleme mit dem synch. der Trophys? wollte grad bei Sniper V2 Elite weiterspielen, da hat die PS3 das Spiel beim booten abgebrochen. Trophys könnten nicht aktualisiert werden etc.Fehlercode weiß ich jetzt nicht mehr....sry bin ich mal on gegangen-neues Patch drauf-immer noch nicht besser. Spieldaten gelöscht,neu installiert-O.K. ging wieder, aber alle Trophys aus dem Game, erstmal weg. spiele den Prolog vom Game ploppen iwelche Trophys auf die ich mir im ersten Spieldurchlauf schon erarbeitet habe und nen paar die vorher nicht kommen wollten(mache 100 Sprengstoffkills etc) jetzt wollte ich mal mit jemandem aus der Freundesliste synchr. Abbruch Fehlercode:80022D05 naja, vielleicht hat ja jemand ne Idee, was da los ist!? greetz EDITH: bricht immer noch bei 10% mit oben erwähntem Code ab, aber ein Teil der Trophys ist wieder erschienen. scheint wohl ein temporäres Problem zu sein, das öfter mal vorkommt-einfach mal abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Entschuldigung für den Doppelpost!! hab nur Angst, dass das Ding komplett üntergeht und nen kleinen Tipp oder Rat hätte ich schon gerne. Ich hab immer noch dasselbe Problem, dass im oben erwähnten Game bestimmte Trophys, die ich schon erspielt habe nicht mehr gelistet sind. Synchronisieren kann ich immer noch nicht,immer noch Fehlercode:80022D05 andere User,die dieses Problem auch schon hatten, haben es teilweise mit ner Formatierung nach nem Backup wieder weg bekommen-ich warte noch etwas damit. Was aber auch wirklich komisch ist, ich kann meine Trophys sehen, die ich heute morgen erspielt habe, wenn ich mich übern PC im PSN anmelde, obwohl ich immer den Abbruch bei 11% habe. Komisch iwie ALLES :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pionier Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Zum Fehlercode 80028E01 "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" hier meine Lösung: hatte gestern Abend an meiner Fritz box ein paar Einstellungen verändert - sprich Kindersicherung aktiviert (Internet - Filter). Hatte dann heute Mittag die PS3 gestartet wollte mich am Netz Anmelden und was kam - Fehler 80028E01. Grübelgrübelgrübel, na klar schau mal die Einstellungen der Fritz box an und siehe da, Kindersicherung noch aktiviert und das 24h, alles deaktiviert und läuft wieder wie eine eins. Gruß "Pionier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich komme nicht mehr ins Psn,irgendwas stimmt nicht mit der IP oder sowas. Fehlercode: 80130182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bekomme seit heute 2 fehlercodes präsentiert, aber ohne angabe um was es sich genau handelt... vll könnt ihr mir weiterhelfen... 80028EA1 80710003 greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 boar sind ja EINIGE fehlercodes die es gibt :-O habe öffters einen das ich vom Psn abgemeldet werde und auch so zwischendurch einen (den bekomm ich öffters) aber dann bin ich am zocken und kann mich nicht so gut drauf konzentrieren den zu lesen^^ aber wenn der kam ist noch nie was passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich hab den Fehler 80710102. Router usw habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder.. was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.