Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, mittlerweile weiß ich, dass ich jetzt nur noch bestimmte Tage mit der PS 3 ins Internet reinkomme. Nämlich Montag und Dienstag. Sonst zeigt sie mir Fehlercode 80710092...

Häää? Wieso das denn. Entweder es geht oder es geht nicht. Macht iwie keinen Sinn dass du nur Tageweise reinkommst. Ausser es zieht dir jemand absichtlich den Stecker raus :) Aber ansonsten kommst du noch ins Netz, mit PC Beispielsweise?

Geschrieben
Häää? Wieso das denn. Entweder es geht oder es geht nicht. Macht iwie keinen Sinn dass du nur Tageweise reinkommst. Ausser es zieht dir jemand absichtlich den Stecker raus :) Aber ansonsten kommst du noch ins Netz, mit PC Beispielsweise?

Mittlerweile komm ich jetzt alle Tage die Woche bis auf Montag rein (scheint sich jede Woche zu ändern). Stecker tut niemand ziehen. Und ins Web komm ich mit PC noch. Hab auch mit dem Laptop von meiner Mom probiert. Geht einwandfrei. Nur die PS 3 will nicht an besagtem Tag online gehen.

Geschrieben

Du beanspruchst sie einfach zu viel. Ich glaube die streikt einfach nur um Mehr Freitage zu bekommen :-) Ne Spass bei seite. Ist schon sehr merkwürdig das ganze

Geschrieben

Naja, grad mal nach dem Freundeslisten-Bug gegoogled, was das überhaupt sei. Auf jeden Fall hab ich das hier entdeckt.

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Fehlermeldung-80710092-samt-Trophaeen-Bug-behoben-863013/

Is recht aktuell. Vom 09.01.12

EDIT: Mann, ich krieg gleich nen Kollaps. Samstag, allein daheim = keine Gefahr, dass wer anruft und jetzt krieg ich wieder diesen beknackten Fehlercode. Das kanns doch nich geben. Wenn das so weiter geht, ruf ich mal bei Vodafone an und mach denen die Hölle heiß, was das eigentlich soll...

EDIT 2: Und das traurige daran is, das ich heute ja schon mal im PSN war. -.- Die IP findet sie ja. Nur kann sie keine Internetverbindung herstellen.

EDIT 3: Wenn das so weitergeht kann man mich ins Irrenhaus einweisen... jetzt gehts auf einmal wieder. :facepalm:

Stellt sich für mich die Frage, wie lange es wieder geht...

EDIT 4: Okay, that's it. Komme wieder nich rein.

Geschrieben

8002F14E:

Hab ein Firmware-Update runtergeladen. Beim Installieren hat es sich dann bei ca. 65% mit diesem Fehler aufgehangen. Ich komm nun überhaupt nicht mehr ins XMB-Menü, Recovery Menü geht auch nicht.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zumindest ins XMB-Menü zu kommen?

Würde gerne ein paar Daten von meiner HDD holen.

Geschrieben

servus leuts, hab nen fehlercode, im startpost steht er nicht.

80028c07, bekomme nach ner halben std immer gesagt dns fehler.

hab nen dlink dir 300

lg

Geschrieben

Mal ne Frage..wohne zurzeit im Studentenwohnheim und hab heute mal probiert mit meiner PS3 online zu gehen -> Ergebnis: 80028E02 habe in der Liste dazu nix gefunden. Kann es sein das hier bei dem Router irgendwelche Ports geschlossen sind?

Geschrieben
Mal ne Frage..wohne zurzeit im Studentenwohnheim und hab heute mal probiert mit meiner PS3 online zu gehen -> Ergebnis: 80028E02 habe in der Liste dazu nix gefunden. Kann es sein das hier bei dem Router irgendwelche Ports geschlossen sind?

Hi, hast LAN oder WLAN?

Geschrieben

Bei mir stand gerade,dass mein Passwort nicht mehr gültig sei. o.O

Hab die Ps3 neu gestartet und dann kam ich wieder in meinen Account.

Muss ich mir i-wie Sorgen machen,dass jemand in meinem Account war,oder war es nur ein Fehler?

Geschrieben

Hm da weiß ich auch nicht so genau weiter, aber du kannst es ja mal mit den Ports versuchen

Fehlercode: 80023142

Versucht das Passwort zu ändern und dann kam dieser Code? Was bedeutet er, hab in der Code- Liste nichts gefunden.

Hast du vielleicht versucht, das Passwort 3x innerhalb von 24 Stunden zu ändern?

Mehr als 3x geht nicht.

Geschrieben

Ok, wollte mich heute einloggen, dann kam die Meldung, dass mein Passwort nicht mehr gültig sei. Ich wil mein Passwort ändern: ''Ein Fehler ist aufgetreten. (80023017)''. Kann mir wer sagen, woran das liegt?

Geschrieben
Ok, wollte mich heute einloggen, dann kam die Meldung, dass mein Passwort nicht mehr gültig sei. Ich wil mein Passwort ändern: ''Ein Fehler ist aufgetreten. (80023017)''. Kann mir wer sagen, woran das liegt?

Ja,ist ein Fehler von Sony.

Mach dir keine Sorgen.Das war bei mir auch gestern,hab die Ps3 neugestartet und dann ging es wieder. :smile:

Geschrieben
Ja,ist ein Fehler von Sony.

Mach dir keine Sorgen.Das war bei mir auch gestern,hab die Ps3 neugestartet und dann ging es wieder. :smile:

Wenn ich den jetzt nich krieg, bekomm ich jetzt 8071053D. Hab aber grad auf FB gelesen, dass unplanmäßige Wartungsarbeiten anstehen. Naja...

Geschrieben

Hey Leutz was hat es mit dem Fehlercode 8002A231 auf sich???

Steht da ich wurde vorrübergehend gebannt, wie find ich raus wie lange und aus welchem grund ich gebannt bin???

is irgendwo ne frechheit dass mann nicht vorher kontaktiert wird.

Geschrieben

Steht da ich wurde vorrübergehend gebannt, wie find ich raus wie lange und aus welchem grund ich gebannt bin???

Ich würde mal sagen den SONY Support anrufen und nachfragen, sonst fällt mir gerade nichts anderes dazu ein.

Geschrieben

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

Jemand ne Idee wo ich das prüfen kann oder was ich da machen muss: Mich nervt es andauernd vom PSN abgemeldet zu werden. Router hab ich auch schonmal 5 Minuten aus der Steckdose gehabt, bringt aber nichts.

Geschrieben

ja anrufen aber anders gehts kaum ma was andere weis ich auch nicht

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

Jemand ne Idee wo ich das prüfen kann oder was ich da machen muss: Mich nervt es andauernd vom PSN abgemeldet zu werden. Router hab ich auch schonmal 5 Minuten aus der Steckdose gehabt, bringt aber nichts.

hast mal probiert Funkkanal zu wechseln war bei mir auch mal so :emot-raise:

edit Merlin: Beiträge zusammengefasst. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...