Cybercred Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 was bedeutet der fehlercode 80028e02 und was muss man da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Habe 80022D68 bei der synchronisation von trophys ? und im Startpost steht der hier nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 was bedeutet der fehlercode 80028e02 und was muss man da machen ? zockst du über WLAN oder LAN? Habe 80022D68 bei der synchronisation von trophys ?und im Startpost steht der hier nicht .... Der Fehler tritt häufig während Wartungsarbeiten bzw. Store Updates auf. Also es müsste jetzt wieder klappen, da ja gestern Wartungsarbeiten waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 zockst du über WLAN oder LAN? Der Fehler tritt häufig während Wartungsarbeiten bzw. Store Updates auf. Also es müsste jetzt wieder klappen, da ja gestern Wartungsarbeiten waren. James !!!! Das sind keine Wartungsarbeiten sondern der Fehlercode von DeadKing2 hat mit der Trophäensynchronisation zu tun von der Splinter CELL HD Collection o0 Du hast doch gar kein Splinter Cell... Also an DeadKing2 : Es ist ei nTrophäen Synch Fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 was ist 8002AD0C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 was ist 8002AD0C Ich hab gegoogelt, resette deinen Router dann sollte alles wieder beim alten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 jo habs dann gemacht hab zwar auch was gefunden aber englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hallo habe seit einer systemaktualisierung das problem das meine freundesliste weg ist und ich bei neuer freundschaftsanfrage den fehlercode 8002A669 zu sehen bekomme! würde mich über hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hallo habe seit einer systemaktualisierung das problem das meine freundesliste weg ist und ich bei neuer freundschaftsanfrage den fehlercode 8002A669 zu sehen bekomme! würde mich über hilfe freuen! Die Suchfunktion hat folgendes ausgespruckt, vielleicht hilft Dir das? --> Ich habe einen neuen Fehler: 8002A669Ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen, die ich löschen will und stattdessen immer diesen Fehler bekomme. Ich versuchs mal mit einem Neustart. Nachtrag: OK, Neustart war nicht notwendig, aber nun ist der raus. Kann sein, dass man mit dem Löschen warten muss und hin und wieder mal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jetzt habe ich aber gleich ein neues problem! und zwar kann ich mich jetzt nicht m,al mehr anmelden beim psn! zeitablauf bei der verbindung zum playstation network steht da immer da! ich bekomm hier noch ne meise! alles nach der aktualisierung passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jetzt habe ich aber gleich ein neues problem! und zwar kann ich mich jetzt nicht m,al mehr anmelden beim psn! zeitablauf bei der verbindung zum playstation network steht da immer da! ich bekomm hier noch ne meise! alles nach der aktualisierung passiert! Ja ich hab das selbe prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jo hab auch grad mit nem kumpel telefoniert und er hat das selbe problem! also scheinen die da grad irgendwas zu arbeiten! na gott sei dank! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja ich hab das selbe prob. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weiss denn jemand wie lange sowas in der regel dauert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weiss denn jemand wie lange sowas in der regel dauert?? Meistens nur ein paar Stunden, kann aber auch einen Monat dauern (siehe Ausfall von mitte April bis anfang Mai). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mach den leuten keine angst,draga;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ist wohl ein allgemeines network problem weil bei mir geht auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ist wohl ein allgemeines network problem weil bei mir geht auch nichts mehr Ja, ist es, siehe die letzten Seiten in diesem Thread: PlayStation®Network-Probleme-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ok alles klar warten wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ..schon wieder so'n PSN Absturz oder wie?? NERVIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.