Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Wenn ich Burnout Paradise starten will kommt folgende Fehlermeldung 8002951B (Der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar) Hat jemand selbige Probleme oder weiss jemand woran das liegt ??

Kann es sein, daß Du das Spiel über PS+ geladen hast und Dein Abo inzwischen abgelaufen ist? So hört sich das nämlich für mich an.

Kann es sein, daß Du das Spiel über PS+ geladen hast und Dein Abo inzwischen abgelaufen ist? So hört sich das nämlich für mich an.

Ja, das hab ich. Jedoch ist mein Plus noch aktiv, zwar nur noch heute aber das Plus Zeichen ist noch vorhanden.

Wenn ich in den Store gehe, kostet mich Burnout (die Plus Fassung) 35 Euro aber die Komplett Fassung (mit allen DLC) kostet hingegen nur 30 Euro :emot-raise:

Wenn ich Plus jetzt verlänger, kann ich es dann wieder spielen oder nicht ??

Wenn ich Plus jetzt verlänger, kann ich es dann wieder spielen oder nicht ??
Theoretisch ja, aber ich würde mich an Deiner Stelle lieber mal beim Sony-Support vergewissern. Oder vielleicht hat jemand anderes schonmal was ähnliches erlebt und kann sich hier dazu äußern ;)

Theoretisch ja, aber ich würde mich an Deiner Stelle lieber mal beim Sony-Support vergewissern. Oder vielleicht hat jemand anderes schonmal was ähnliches erlebt und kann sich hier dazu äußern ;)

Lohnen tut sich dies eigentl. sowieso egal ob das Spiel dann wieder geht oder nicht. Ach ich probiere es einfach aus und geb hier dann Bescheid, damit es auch jeder weiss. Trotzdem Danke ;)

Ich seh gerade im Store das das Angebot nur bis einschliesslich 05.07. für Plus Mitglieder kostenlos verfügbar ist. Somit war meine Frage im Prinzip umsonst :banghead:

Hi Leute, immer wenn ich etwas herruntergeladenes installieren möcht kommt der Code "80029564" Im Startpost steht Grund unbekannt, was kann man dagegen machen?:(

Ich habe:

- 5-6x neu herruntergeladen.

- UPnP deaktiviert.

Es nützt alles nichts, weiß jemand eine Antwort?:(

Weiß denn niemand eine Lösung? :(

hallo an alle finde hier den code nicht und bin langsam am verzweifeln wollte mir von dem welcome back spielen Dead Nation runterladen und installieren und das gleiche passiert jetzt auch wenn ich die uncharted 3 beta runter lade ich kann alles beide herunterladen nur beim installieren kommt folgender Fehlercode 8003041A bin am verzweifeln da ich die anderen spiele ja auch runterladen konnte und installieren nur bei den beiden geht es nicht bitte um hilfe

Hab vorgestern ne online Systemaktualisierung durchgeführt und beim installieren bringt die blöde Kiste immer bei 65% den Fehler 8002F1F0.

Erscheint ne Meldung ausschalten und vom Netz nehmen, danach neu starten. Bei Nichterfolg an Tech.Support wenden. Mehrmals versucht, auch nach längerem vom Netz nehmen. Weigert sich auch ins Notfallmenü zu gehen, startet das update stattdessen immer neu mit selbem resultat.

Vorher lief sie einwandfrei :banghead:

Kennt jemand die Ursache oder Lösung?

Hey, Ich hab den Fehler 80710092 schon mehr als 1 Woche und kann deswegen nicht ins Internet. Jedesmal wen ich den Verbindungstest mache wird die IP-Adresse Erfolgreich erkannt doch die Internetverbindung Scheitert jedes mal. Hab es schon mit Lan-Kabel probiert und Router-Neustarten bringt jedoch garnichts. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

mfg EdEngel

Hey, Ich hab den Fehler 80710092 schon mehr als 1 Woche und kann deswegen nicht ins Internet. Jedesmal wen ich den Verbindungstest mache wird die IP-Adresse Erfolgreich erkannt doch die Internetverbindung Scheitert jedes mal. Hab es schon mit Lan-Kabel probiert und Router-Neustarten bringt jedoch garnichts. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

mfg EdEngel

Schau mal im Startpost dieses Thread´s, denn dein Fehlercode steht mit in der Liste! Falls das nichts bringt, einfach den Code nehmen und mit diesem googlen. Gibt es so einiges zu diesem Thema.

Schau mal im Startpost dieses Thread´s, denn dein Fehlercode steht mit in der Liste! Falls das nichts bringt, einfach den Code nehmen und mit diesem googlen. Gibt es so einiges zu diesem Thema.

In Google finde ich nur veraltete Thread' s Und im Startpost steht nicht da was ich gegen denn Fehler machen kann.

Hallo, hab seit ein paar Stunden folgenden Fehlercode:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

Ich kann mich zwar ganz normal im PSN anmelden, nach ein paar Minuten werde ich aber sofort wieder abgemeldet. Egal ob ich noch im XMB-Menü bin oder in einem Spiel. Auch nach vielen Versuchen bleib ich einfach nicht drin.

Das komische ist: Seit etlichen Monaten lief alles perfekt, ich konnte immer rein und wurde nie unerwünscht abgemeldet. An den Einstellungen von PS3, Router oder Computer hab ich nichts verändert. Das Problem ist also quasi "vom Himmel gefallen".

Im Starpost steht dazu "Firewall oder Netzwerk-Einstellungen überprüfen". Nach was genau soll man da denn schauen?

Edit: hat sich (momentan) erledigt

heute lief es wieder normal

hi liebe Gemeinde :-)

aus dem Nichts heraus kann ich nicht mehr ins Netz.

Fehlercode: 80710723(Ports freigeben,ggflls.PS3 via DMZ verbinden)

Die PS3 läuft über einen Belkin Router und mündet in dem DSL-Teil von Alice-lief bisher ohne Probs.alles über Kabel ohne WLan.

jetzt habe ich aber grad keinen funktionierenden PC zu Hause,könnte eigentlich mit der PS3 auch direkt in das Alice-Teil gehen,aber da steht auf meiner Glotze dann immer kein Ethernetkabel angeschlossen....!!??..komisch

was kann ich tun-ohne funktionierenden PC?

so ohne PC kann ich ja den Router nicht "anpingen" und iwelche Ports freigeben.

warum erkennt er das E-Kabel nicht um die PS3 direkt zu verbinden?

kann ich ohne PC mit dem mir unbekannten DMZ was reißen?

bekomme leider erst in 10 tagen einen neuen PC.

kann ich vorher noch etwas probieren, was Sinn macht?

Vielen Dank Leute!!!

Edith: das öffnen der Ports kann ich das über die PS3 machen?

Edith2: hat sich erledigt-habe eine Direktverknüpfung von PS3 zum Alicemodem gemacht-PPOP/Passwort&Benutzername manuell eingegeben, nachdem dann eine Verbindung hergestellt war-ging es plötzlich über den Router auch wieder.........komisch, aber egal Hauptsache es läuft wieder alles rund.cu

Jemand eine Ahnung ob sich folgender Fehlercode mit dem offiziellen Release des Games am Montag von selbst klärt?

Fehlercode: 80022D68

Auftreten: Erscheint beim synchronisieren der Trophäen seit ich das neue Medal of Honor installiert hab. Außerdem kann auch nur ich die Trophys sehen und kein anderer aus meiner Freundesliste obwohl es beim 1. Mal mit der Synchronisation funktioniert hat.

Bei mir dasselbe Problem, seit ich Test youself gespielt hatte.:frown:

was bedeutet der fehlercode "80711008".

Hab jetzt ne neue PS3 und wenn ich da meine Trophäen synchronisieren will, bricht der iwann ab und zeigt diesen fehlercode an.

Google sagt:

80711008 - PS3 Cannot connect to the router with current IP information - Try changing the PS3 IP information or rebooting your router

Google sagt:

80711008 - PS3 Cannot connect to the router with current IP information - Try changing the PS3 IP information or rebooting your router

ja aber ich war ja mit psn verbunden. hatte sonst keine probleme ^^

nur halt beim synchronisieren.

Aber hab jetzt ca 4-5 mal synchronisiert und jetzt hat er endlich abgeschlossen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...