Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
Glaube ich nicht rufe erst gar nicht mehr an ist reine Geldverschwendung, ich sage nur Sony ist gekloppt wieso machen die nicht eine Servicenummer die kostenlos ist dann würde ich auch öfter anrufen wenn ich eine Frage habe.............naja das zum Thema der Kundes ist König:skep:

Ganz genau deswegen. Damit nicht jeder User gleich wegen jedem Kleinkram da anruft, sondern nur, wenn es wichtig ist. Wenn es Geld kostet, dann machen sich die Leute schon eher mal kurz im Netz schlau, bevor sie die Hotline anrufen ;)

Geschrieben
Ganz genau deswegen. Damit nicht jeder User gleich wegen jedem Kleinkram da anruft, sondern nur, wenn es wichtig ist. Wenn es Geld kostet, dann machen sich die Leute schon eher mal kurz im Netz schlau, bevor sie die Hotline anrufen ;)[/QU

Aha und per E-Mail werden die also nicht zugemüllt?;)

Geschrieben
Ganz genau deswegen. Damit nicht jeder User gleich wegen jedem Kleinkram da anruft, sondern nur, wenn es wichtig ist. Wenn es Geld kostet, dann machen sich die Leute schon eher mal kurz im Netz schlau, bevor sie die Hotline anrufen ;)[/QU

Aha und per E-Mail werden die also nicht zugemüllt?;)

Die Abarbeitung von emails ist sicherlich günstiger als eine Hotline.

Geschrieben

hey hat heute beim aufrufen vom store 80710D36 was heisst des jetzt?

also ich glaub das war jetzt wegen der starken belastung aber sowas um die 10:00 Uhr schon?

Geschrieben
hey hat heute beim aufrufen vom store 80710D36 was heisst des jetzt?

also ich glaub das war jetzt wegen der starken belastung aber sowas um die 10:00 Uhr schon?

Der Store war/ist überlastet. Einfach wegklicken und weiterprobieren.

Geschrieben

Hab eben ein Fehlercode erhalten 8002AE22

Ist auf der ersten Seite nicht gelistet. Hab die Japan Fassung von TRU erhalten und wollte die Updates installieren aber während des Vorgangs kam der Fehler.

Geschrieben

Ok, Danke für die Info ;)

Habs auch schon mit nem US Account versucht, kam jedoch die gleiche Fehlermeldung. Werd es heute Abend noch mit nem japanischem Acc. versuchen.

Geschrieben

weis vill jemand was das für ein fehlercode ist kommt immer wenn ich den store öffne. 80710D36 (ab und zu komme ich durch und dann wen ich was runter laden will kommt immer, sie können zur zeit keine sachen runterladen.)

Geschrieben
weis vill jemand was das für ein fehlercode ist kommt immer wenn ich den store öffne. 80710D36 (ab und zu komme ich durch und dann wen ich was runter laden will kommt immer, sie können zur zeit keine sachen runterladen.)

Bei mir auch so..

Edit: Jetzt öfters Probiert und siehe da ''Ihr Kauf ist abgeschlossen'' :)

Geschrieben
Bei mir auch so..

Edit: Jetzt öfters Probiert und siehe da ''Ihr Kauf ist abgeschlossen'' :)

jo denk ich au, ab und zu komme ich durch und schaff es ein spiel runter zu laden. aber das dauert übelst lange das laden.

Geschrieben

Überlastung

Einfach wegklicken und weiterprobieren, hat mir dann schließlich auch funktioniert :)

Geschrieben

Ich versuche die ganze Zeit den Store aufzurufen, dann kommt immer 80710D36 aber auf einmal (nach ca. 10 Versuchen) gibts einen schwarzen Bildschirm und nach ca. 30 sek. kommt der Fehlercode 80023102 (Überprüfe deine Kreditkarten informationen)

Was soll das jetzt ?? Hab noch nie KK-Daten hinterlegt geschweige eine gehabt.

EDIT: Jetzt wollte ich meine Kontoverwaltung aufrufen, dann kam gleich ein schwarzer Bildschirm und wieder Fehlercode 80023102 mit dem Punkt für Lösungsvorschläge. Da steht dann,

Überprüfen sie den Status des Playstation Network auf der SCE-Website für ihre Region.

???????????

Geschrieben
Ich versuche die ganze Zeit den Store aufzurufen, dann kommt immer 80710D36 aber auf einmal (nach ca. 10 Versuchen) gibts einen schwarzen Bildschirm und nach ca. 30 sek. kommt der Fehlercode 80023102 (Überprüfe deine Kreditkarten informationen)

Was soll das jetzt ?? Hab noch nie KK-Daten hinterlegt geschweige eine gehabt.

EDIT: Jetzt wollte ich meine Kontoverwaltung aufrufen, dann kam gleich ein schwarzer Bildschirm und wieder Fehlercode 80023102 mit dem Punkt für Lösungsvorschläge. Da steht dann,

Überprüfen sie den Status des Playstation Network auf der SCE-Website für ihre Region.

???????????

Vielleicht ist das ganze einfach überlastet so das es bei dir einfach

nicht funzt. Der kreditkartenfehler kann bei dir ja nich wirklich sein

sagst ja das du nie solche daten eingegeben hast. Warte einfach noch was

und versuch es dann nochmal. Wenns dann immernoch nicht funzt bzw

immernoch der KK fehler angezeigt wird, solltest du sony kontaktieren

Geschrieben

Also ich habe jetzt seit mehreren Tagen die Fehlermeldung 80022D05. Diese kommt seitdem ich wieder Star Wars II: The Force Unleashed zocke. Habe das eigentlich schon vor ein paar Monaten ohne selbiges Problem gezockt.

Ich habe auch schon gesehen, das dieses Problem auch schon mit anderen Spielen aufgetreten ist, von daher poste ich das mal hier und nicht im SWII Thread.

Kann wer helfen?

MfG

Edith sagt: Das tritt nur beim Synchronisieren auf.

Geschrieben

Will mir seit gestern Abend im UK-Store mit der Visa den L.A. Noire Rockstar Pass kaufen und es kommt immer: "An error has occured (80023102)".

Kann mich aber noch dran erinnern, dass ich vor Monaten mal eine andere Kreditkarte eingeben wollte und die Rechnungsinfos nicht angenommen wurden, bei der hier aber schon. Ist das einfach Überlastung?

Geschrieben

Hi Leute, immer wenn ich etwas herruntergeladenes installieren möcht kommt der Code "80029564" Im Startpost steht Grund unbekannt, was kann man dagegen machen?:(

Ich habe:

- 5-6x neu herruntergeladen.

- UPnP deaktiviert.

Es nützt alles nichts, weiß jemand eine Antwort?:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...