Chickaboy94 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 @dennis:Habe genau das gleiche Problem,was kann man da jetzt machen?
Homie21HB Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 @dennis:Habe genau das gleiche Problem,was kann man da jetzt machen? Hab ebenfalls den Fehlercode 80710092. Keine Ahnung warum. Zwangstrennung des Routers kann nicht sein, da ich vorhin erst die PS3 angeschmissen habe. War gestern noch online. Via PC klappt das Internet - beim Internettest sagt die PS3 mir, dass die Verbindung und IP-Abruf erfolgreich, die PSN-Anmeldung jedoch nicht erfolgreich war?!
Blade Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wie hast du die PS3 mit dem Internet verbunden per W-Lan? Hatte diesen Fehlercode auch vor ein paar Tagen weil ich bei einem Kumpel über W-Lan gezockt habe, als ich dann wieder zu hause war habe ich sie mit LAN Kabel verbunden und dann hatte ich das Problem nicht mehr.
Pepsi1983 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hi leute ich kann mich auch nicht mehr an melden und mein freund auch nicht sehe foto was ist jetzt schon wieder verdamt
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Die meisten werden den Fehlercode 80710092 haben(Auch ich). Entweder Serverüberlasstung oder Sony macht unangekündigte Wartungsarbeiten. Da kann man nichts machen außer abwarten. Vielleicht den Router neustarten und hoffen aber mehr auch nicht.
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 bei mir gings grad noch habs aber aussprobiert und bin of aber ribery ist vorhin on gekommen
Nightflair Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 PlayStation®Network Ein Hmm ... da is (bis jetzt) auch noch alles Grün
Blade Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 PlayStation®Network EinHmm ... da is (bis jetzt) auch noch alles Grün Also ist ja alles im Grünen- Bereich:biggrin5:
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 PSN IS ONLINE =) Ist das ein neuer fehlercode? Ich glaub du hast dich in deiner begeisterung im thread geirrt:biggrin5: edit: habs jetzt erst gesehen, hattest nen fehler und bist mit deiner begeisterung absolut richtig:biggrin5:
cyres25 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 hy jungs hab nen fehlercode aber weiß nicht was er bedeutet. der steht auch nicht in eurer liste lg ps den hab ich grad bei nen game. fehlercode 80010009
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 hy jungs hab nen fehlercode aber weiß nicht was er bedeutet.der steht auch nicht in eurer liste lg ps den hab ich grad bei nen game. fehlercode 80010009 Schau mal auf der playstation seite unter FAQ Normalerweise solltest du den dann finden
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Schau mal auf der playstation seite unter FAQNormalerweise solltest du den dann finden Der ist dort nicht zu finden, weil Sony zu blöd ist die ganzen Codes aufzulisten. Hier der Link: http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=5326
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Der ist dort nicht zu finden, weil Sony zu blöd ist die ganzen Codes aufzulisten.Hier der Link: http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=5326 ja super. das ist natürlich wenig föderlich. vielleicht sollte man sony dann direckt anschreiben und sagen: ich hab da nen fehler den ihr nicht beschreibt, was kann ich da tun?
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ja super. das ist natürlich wenig föderlich. vielleicht sollte man sonydann direckt anschreiben und sagen: ich hab da nen fehler den ihr nicht beschreibt, was kann ich da tun? Genau dafür ist der Support ja da ... wenn man eine Frage hier im Forum nicht klären kann, dann ist die logische Konsequenz, sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Ist doch bei anderen technischen Geräten nicht anders, da ruft man auch den Support an, wenn man irgendwelche außergewöhnlichen Probleme hat
Blade Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Genau dafür ist der Support ja da ... wenn man eine Frage hier im Forum nicht klären kann, dann ist die logische Konsequenz, sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Ist doch bei anderen technischen Geräten nicht anders, da ruft man auch den Support an, wenn man irgendwelche außergewöhnlichen Probleme hat Nur sind manche Mitarbeiter dort so inkompetent dass die selber manchmal nicht wissen was sie der Kundschaft für einen Mist verzapfen. Spreche da aus Erfahrung habe dort schon mal angerufen;)
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Genau dafür ist der Support ja da ... wenn man eine Frage hier im Forum nicht klären kann, dann ist die logische Konsequenz, sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Ist doch bei anderen technischen Geräten nicht anders, da ruft man auch den Support an, wenn man irgendwelche außergewöhnlichen Probleme hat Deswegen hab ichs ja geschrieben:smile: @ blade: hoffe du erwischst irgentwann einen der dir helfen kann:smile:
Blade Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Deswegen hab ichs ja geschrieben:smile:@ blade: hoffe du erwischst irgentwann einen der dir helfen kann:smile: Glaube ich nicht rufe erst gar nicht mehr an ist reine Geldverschwendung, ich sage nur Sony ist gekloppt wieso machen die nicht eine Servicenummer die kostenlos ist dann würde ich auch öfter anrufen wenn ich eine Frage habe.............naja das zum Thema der Kundes ist König:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.