Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
@dennis:Habe genau das gleiche Problem,was kann man da jetzt machen?

Hab ebenfalls den Fehlercode 80710092. Keine Ahnung warum. Zwangstrennung des Routers kann nicht sein, da ich vorhin erst die PS3 angeschmissen habe. War gestern noch online.

Via PC klappt das Internet - beim Internettest sagt die PS3 mir, dass die Verbindung und IP-Abruf erfolgreich, die PSN-Anmeldung jedoch nicht erfolgreich war?! :skep:

Geschrieben

Wie hast du die PS3 mit dem Internet verbunden per W-Lan?

Hatte diesen Fehlercode auch vor ein paar Tagen weil ich bei einem Kumpel über W-Lan gezockt habe, als ich dann wieder zu hause war habe ich sie mit LAN Kabel verbunden und dann hatte ich das Problem nicht mehr.

Geschrieben

Die meisten werden den Fehlercode 80710092 haben(Auch ich).

Entweder Serverüberlasstung oder Sony macht unangekündigte Wartungsarbeiten. Da kann man nichts machen außer abwarten.

Vielleicht den Router neustarten und hoffen aber mehr auch nicht.

Geschrieben
PSN IS ONLINE =)

Ist das ein neuer fehlercode?

Ich glaub du hast dich in deiner begeisterung im thread geirrt:biggrin5:

edit: habs jetzt erst gesehen, hattest nen fehler und bist mit deiner

begeisterung absolut richtig:biggrin5:

Geschrieben

hy jungs hab nen fehlercode aber weiß nicht was er bedeutet.

der steht auch nicht in eurer liste lg ps den hab ich grad bei nen game.

fehlercode 80010009

Geschrieben
hy jungs hab nen fehlercode aber weiß nicht was er bedeutet.

der steht auch nicht in eurer liste lg ps den hab ich grad bei nen game.

fehlercode 80010009

Schau mal auf der playstation seite unter FAQ

Normalerweise solltest du den dann finden

Geschrieben
ja super. das ist natürlich wenig föderlich. vielleicht sollte man sony

dann direckt anschreiben und sagen: ich hab da nen fehler den

ihr nicht beschreibt, was kann ich da tun?

Genau dafür ist der Support ja da ... wenn man eine Frage hier im Forum nicht klären kann, dann ist die logische Konsequenz, sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Ist doch bei anderen technischen Geräten nicht anders, da ruft man auch den Support an, wenn man irgendwelche außergewöhnlichen Probleme hat ;)

Geschrieben
Genau dafür ist der Support ja da ... wenn man eine Frage hier im Forum nicht klären kann, dann ist die logische Konsequenz, sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Ist doch bei anderen technischen Geräten nicht anders, da ruft man auch den Support an, wenn man irgendwelche außergewöhnlichen Probleme hat ;)

Nur sind manche Mitarbeiter dort so inkompetent dass die selber manchmal nicht wissen was sie der Kundschaft für einen Mist verzapfen.

Spreche da aus Erfahrung habe dort schon mal angerufen;)

Geschrieben

Deswegen hab ichs ja geschrieben:smile:

@ blade: hoffe du erwischst irgentwann einen der dir helfen kann:smile:

Geschrieben
Deswegen hab ichs ja geschrieben:smile:

@ blade: hoffe du erwischst irgentwann einen der dir helfen kann:smile:

Glaube ich nicht rufe erst gar nicht mehr an ist reine Geldverschwendung, ich sage nur Sony ist gekloppt wieso machen die nicht eine Servicenummer die kostenlos ist dann würde ich auch öfter anrufen wenn ich eine Frage habe.............naja das zum Thema der Kundes ist König:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...