Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 das mit dem synchronisieren geht nun wieder:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 moin leute, habe jetzt auch einen fehler : 80023017 und zwar habe ich einen neuen benutzer erstellt und wollte diesen nun fürs psn anmelden/registrieren. doch jedes mal wenn ich ein neues konto eröffnen möchte wird mir dieser code angezeigt weiß einer aus dem stehgreif was dieser zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Gestern Abend waren doch Wartungsarbeiten bis ca. 21 Uhr, vielleicht lag es daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe immer den Fehlercode 8002AB0B - "Nachricht konnte nicht gesendet werden" wenn ich eine Nachricht schreibe & ein Fragezeichen einfüge ? Hier klappt es ? Das nervt ganz schön, besonders bei langen Nachrichten aber natürlich verzichte ich seitdem auf das Fragezeichen ? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe immer den Fehlercode 8002AB0B - "Nachricht konnte nicht gesendet werden"wenn ich eine Nachricht schreibe & ein Fragezeichen einfüge ? Hier klappt es ? Das nervt ganz schön, besonders bei langen Nachrichten aber natürlich verzichte ich seitdem auf das Fragezeichen ? ?? soweit meine analyse fortgeschritten ist, kommt der fehler nur wenn du nach dem wort und dem fragenzeichen ein leerzeichen lässt. beispiel: wo bist du ? - :emot-butt:Fehlercode:emot-butt: wo bist du? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe immer den Fehlercode 8002AB0B - "Nachricht konnte nicht gesendet werden"wenn ich eine Nachricht schreibe & ein Fragezeichen einfüge ? Hier klappt es ? Das nervt ganz schön, besonders bei langen Nachrichten aber natürlich verzichte ich seitdem auf das Fragezeichen ? ?? Ja das ist ein fehler vom letzten FW update. Im offiziellen Ps3 Forum haben die schon gesagt wird mit der neuen FW die kommen wird behobn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Korrekt Jungs! @Sektor ja das Leerzeichen war der Fehler ... LoL zum Glück!! Das ist son Tick von mir, immer noch ein Leerzeichen zu setzen ... Werde es aber ab jz unterlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das hilft mir echt weiter danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 jupp, wir helfen wo wir können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich habe einen neuen fehler der hier in dieser Liste noch nicht aufgelistet is weiß auch nicht genau was das zu bedeuten hat 80010201 ich komm nicht mehr ins Inet und der Controller funktioniert auch nicht....ich hoffe mir kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich habe einen neuen fehler der hier in dieser Liste noch nicht aufgelistet is weiß auch nicht genau was das zu bedeuten hat 80010201 ich komm nicht mehr ins Inet und der Controller funktioniert auch nicht....ich hoffe mir kann einer helfen 80010201 ist ein DNS Fehlercode. Meistens wird dies durch nutzung eines routers hervorgerufen. Problem möglichkeit: - geringe IP-Vergabe ist evtl. eingestellt beim router - Firmware vom router ist veraltet - anbieter probleme meist bei Arcor oder T-com Lösungsvorschlag: - Router einstellung überprüfen - Firmware update beim Router wie auch bei der PS3 machen - DNS-Server wechseln - PS3 mal ohne router und ohne anderen PC oder Laptop zum check Sollten die möglichkeiten nicht funktionieren empfiehlt sich die PS3 neu zu Formatieren. (Bitte Backup nicht vergessen :wink: ) Gruss Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich hab alles gecheckt daran kann es nicht liegen und die PS3 hab ich auch formatiert der Fehler wird weiterhin gemeldet jetzt hab ich sie erstmal zu TVS geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo habe auch gerade ein Psn Fehlercode:80028ED6 komme rein kann im net mit der playse kucken aber sobald ich ein game einwerfe und es starte werde ich abgemeldet. weiß jemand da was drüber und könnte mir helfen dat nervt danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hey schau mal hier nach Google ist dein Freund - Nee im Ernst dieses Problem haben anscheinden mehrere Leute hab ich gelesen, aber keiner weis so richtig woran es liegt;) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 endlich weiß ich was die fehlercodes bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 endlich weiß ich was die fehlercodes bedeuten ich auch! Da Vinci code^^ musste nur noch entschlüsseln den hinweis von sony ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Finde SONY sollte mal eine offizelle Liste rausbringen wo die ganzen FehlerCodes beschrieben sind dass kann doch nicht so schwer sein. Schlieslich haen Sie die PS3 doch hergestellt, dann sollten sie auch wissen was die ganzen blöden Codes bedeuten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich hab den fehlercode 80130182 , was soll ich tun, aus Google werd ich nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich hab den fehlercode 80130182 , was soll ich tun, aus Google werd ich nicht schlau Steht doch bei Google eindeutig was man machen soll, ich zitiere:smile:: Meistens hat es geholfen den Router und alles was sonst noch am LAN hängt auszustecken, ein paar minuten zu warten und das ganze wieder einzustecken. Hast du dass mal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 danke für den tipp, geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.