THEKEY21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich habe einen anderen Fehlercode:80710A06 kann mir jemand helfen weil ich will mich wieder anmelden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbunny Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab auch den gleichen Fehler 80710A06. Langsam bin ich etwas genervt weil jede Woche mir irgendein anderer Fehler angezeigt wird. Ich will doch nur spielen Woran kann das denn liegen das ich immer Fehler angezeigt bekomme? Hab das auch erst seit dem ich umgezogen bin. LG Sarah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habe diesen Fehler auch gerade. Angeblich sind die Server überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wann gehen die server wieder ? -.- hab des probleem mit dem anmelden seit freitag ich muss mich immer selber anmelden oder des passwort neu eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dommi_iii Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 watn schei? ich hab den versuch auch habe versucht mit w-lan rein zu gehen bringt nichts -.- voll öde dabei haben wir heute ein wichtiges treffen in gt 5 -.- Wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei mir ist der selbe Fehlercode...das nervt vielleicht hoffe das es wieder gehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab auch schon seit Stunden die gleiche Fehlermeldung 80710B06, einfach nervig, bin mal gespannt, ob es ein Ostergeschenk wird??!! Vielleicht geht es ja dann wieder, na super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Fehlercode (80710A06) *Würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist heute anscheind bei vielen ... Bei mir steht genau das selbe -.- schon seid 8-9 Uhr komm ich nichtmehr rein -.- hat das auch mal eine Ende mit diesen ganzen Fehlern >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weiß jemand ob man dann heut noch reingehen kann ? -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weiß jemand ob man dann heut noch reingehen kann ? -.-" Das ne gute Frage .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn es keinen Grund gibt, Geschweige denn eine Uhrzeit von wann bis wann die Wartungsarbeiten dauern, kann dir auch keiner sagen ob man da heute noch reinkommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billionaire Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jop das Problem haben wir alle =) Aber ich würd am besten warten und ne story "sauber" durchzocken ->dh. 100% Ich hab gerade mein uncharted2 spielstand resetet und neu angefangen :- ) Und nochwas für die die auf dem laufenden bleiben wollen: http://twitter.com/#!/PlayStationDE/statuses/60978902960586752 PS: Den Link hab ich von EndofGreen666. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist heute anscheind bei vielen ... Das ist bei allen, weil die Server wohl komplett offline genommen worden. @Billionaire: Den Link hab ich hier im Thread auch schon gepostet. Btw. PHP-Code-Tags sind nicht für Links gedacht. Dazu auf das Bild klicken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billionaire Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jop ich weiß aber da die andern genug rum spawmen wollte ich es nochmal deutlich machen und ich habs ja nochmal bei PS geschrieben Und danke habs auch bemerkt aber schau mal unter meine Beitrags anzahl und seit wann ich hier bin Ich darf ja noch so kleine Patzer machen . Aber danke für die Anmerkung. HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA ich hab gerade so ein lachflash mein kumpel hat mich wegen der Wartungen ausgelacht jetzt hat er ROD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 na toll hoffentlich beeilen die sich von sony der online modus ist das was mich an den spielen reizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Behaltet diesen Blog, dort wird immer sofort aktualisiert, wenn etwas neues zum Ausfall bekannt ist. Dann muss auch der Thread hier nicht weiter vollgemüllt werden, so wie es vorhin die ganze Zeit gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dommi_iii Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sony PlayStation DE Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind. vor 20 Minuten · Gefällt mir · 71 Personen gefällt das. Alle 128 Kommentare anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich geh jetzt zu mm und kauf mir ne xbox360 kennt einer die ursache für die wartungsarbeiten? sonst machen die es immer nachts über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 es gibt noch einen ps3 Fehlercode : 80710A06 ist wenn die Server von Playstation Network überlastet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.