uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aus Protest gegen die gesetzliche Verfolgung von PS3 Hackern, hat die Hacker Gruppe Anonymous gestern bereits mehrere Sony Websites und Services, als Teil der 'Operation Sony', eine koordinierte Kampagne von DDOS-Angriffen, erfolgreich ins Visier genommen. Mehrere Seiten, sowie das PSN waren gestern diesen Attacken ausgesetzt und zeitweise nicht erreichbar das dürfte so einiges erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jetzt kam eben der fehlercode 80710092 und ich habs nochmal versucht und nochmal und nochmal und dann kam 1mal der fehlercode 8071053D und ich dann ein hard boot durchgeführt und jetzt isses noch schlimmer, jetzt kommt pausenlos nurnoch dieser dumme fehlercode -.- habe genau das selbe problem seit gestern. wie genau startet man denn den router neu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 müsste hinten n schalter sein, den umlegen und fwum isses aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 müsste hinten n schalter sein, den umlegen und fwum isses aus achso , und muß danach irgendwas einstellen beim router oder läuft er danach genauso wie vorher ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab nach 5 min einfach wieder angeschaltet und dat dauert dann n bisschen bis der wieder gesyncht hat und dann müsste der eigentlich wieder laufen wie vorher sorry für doppelpost, aber wenn ich editiere wird der post nicht als neu angezeigt und ihn liest wahrscheinlich keiner: hatte gerade die nachricht bekommen ich sei nicht im psn angemeldet, hab aber zeitgleich mit alarconda und dr_evil_cO gechattet also kanns nit sein, dachte ich ok, homefront > freunde > 1 freund online > name des freundes > BITTE ANMELDEN... ich gedacht ok kann net sein, vom psn abgemeldet jetzt komm ich net mehr rein mit fehlermeldung 80710D36 und das hab ich dann direkt gegoogelt weils hier nicht drin steht und : http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110406073413AAGm5OT wies aussieht haben JETZT im moment nicht nur ich das problem, hat einer von euch auch dieses problem gerade und falls ja weiss einer wie mans fixt? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab den auch weiss aber leider nicht wie man den behebt, ich such auch schon im i-net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 einer hat gemeint man solle einen neuen benutzer anlegen, sich dort mit seinem vorhandenen psn konto registrieren und wieder zum main acc switchen aber das is mir zu umständlich und vorallem zu unsicher, da versuch ich doch lieber loginmashing, vllt klappts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab das Problem jetzt auch mit dem Fehlercode 80710D36! Weiss denn keiner was da abgeht?? Oh Uprisen wilkommen im Club Cougar86 und ich kommen auch nicht mehr rein! So ein Mist bitte helft uns edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Eine Frage hab den Fehlercode bei der Ps3 8010102 oder den hier bin mir nicht sicher 80710102. Könntet ihr mir helfen und sagen wie ich den fixxen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 dann ist kein dns server verfügbar. frag mich net was ein dns server is ich hab keine ahnung aber das ist schonmal dein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei dem DNS Server Problem genügt es meistens einfach mal den Router neuzustarten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seit gestern und heute bekomme ich diesen Fehlercode: 80710092! Weiss jemand um welchen Problem es sich handelt? Bitte um schnelle Antwort, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seit gestern und heute bekomme ich diesen Fehlercode: 80710092! Weiss jemand um welchen Problem es sich handelt?Bitte um schnelle Antwort, danke! Bei was bekommst du diesen Fehlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seit gestern und heute bekomme ich diesen Fehlercode: 80710092! Weiss jemand um welchen Problem es sich handelt?Bitte um schnelle Antwort, danke! Ich glaube, das liegt einfach nur daran, dass die Server überlastet sind. Probier später nochmal, dich einzuloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei was bekommst du diesen Fehlercode? Wenn ich mich bei PSN Anmelden möchte bekomme ich diesen Fehlercode, sry! Ich glaube, das liegt einfach nur daran, dass die Server überlastet sind. Probier später nochmal, dich einzuloggen. Seit wann überlasten die Server? Seit diese Anonymous da sind, hat sich die Sache irgendwie verschlimmert. :emot-raise: Komischerweise kann ich mit dank eines iPhone der die Persönlicher Hotspot Funktion unterstützung hat ohne Probleme mit dem PSN Anmelden. Doch ohne klappts ganz und gar nicht egal wie viel mal ich mich im PSN versuche anzumelden! Echt komisch! Vielleicht liegts tatsächlich wegen der Server überlastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja anonymous haben ja das psn geflooded, was wir dann von sony als "unangekündigte wartungsarbeiten" verkauft bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 danke für die "übersetzung" sonst wär ich aufgeschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billionaire Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Seit 7:30 uhr versuch ich reinzukommen Ohne erfolg Hoffe die bringen das in Ordnung gestern war auch den ganzen Tag der "Ubisoft-Server abgestürzt. Das nervt ; ich währe sehr glücklich wenn mich jemand Informieren würde wann das alles wieder in Ordnung ist. Bis dahin versuch ich mir die Platin in Uncharted 2 zu holen . 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab das gleiche Problem. Den ganzen morgen lang. Langsam nervts, aber so kommt man wenigstens von den Online-Games weg und hat Zeit sich auf andere Offline Trophies zu konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das liegt an außerplanmäßigen Wartungsarbeiten. Originalmeldung: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.