Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Die Fehlercodes sind mal komisch. Vor allem der zweite. Vielleicht sollte dein Bruder mal beim Support anrufen. ;)

lg

Ja ich fand die auch sehr sonderbar. Hatte ihm auch empfohlen mal beim Support anzurufen, aber 1-2 Tage nach meinem Beitrag hier, bekam ich ne Nachricht von ihm das alles wieder funzt. Muss scheinbar wohl am Provider gelegen haben.

Den gleichen Fehlercode habe ich heute auch wieder. Ich hatte den schon mal beim Synchronisieren, war dann nach ner Stunde aber wieder weg und konnte wieder Synchronisieren, nur was er bedeutet keine Ahnung. Des weiteren Synchronisieren seit einigen Tagen meine Trophäen au sehr langsam dauert 4-8 Minuten bis zu 100 Prozent au wenn nur eine Trophäe geholt wurde :banghead:

Hab das auch seit ein paar Tagen :banghead:.

Hab das auch seit ein paar Tagen :banghead:.
Also das langsame Synchronisieren ging bei mir weg, als sich endlich die Trophies vom Scott Pilgrim DLC synchronisieren konnte und seit dem geht es wieder ruck zuck. Allerdings kommt der von mir beschriebene Fehler immer wieder mal vor und dauert immer so eine Stunde, manchmal auch 2-3 und dann geht das Synchronisieren bei mir wieder. Ich frag mich echt was das für ein Fehler sein könnte.

hab allerdings ne unechte emailadresse drin,kann auch daran liegen????
Schwer zu sagen da ich keine unechte E-Mail Adresse nutze, weswegen benutzt du denn eine unechte? Ist es wegen eines Ami Accounts und schon mal Probiert wenn du es in deine richtige E-Mail Adresse umänderst, ob der Fehler dann immer noch kommt?

nee wurde von gmx gkündigt,bei meinem anderen profil,echte email,geht es sofort??

ist nur schade wegen den trophies....

synchronisation geht nur bis 15% dann ps3 absturz

Dann könnte es wohl schon mit der E-Mail zusammen hängen. Ich würde einfach mal raten eine neuen E-Mail Account bei web.de oder sonnst wo zu erstellen und das dann in der Kontoverwaltung auf die neue Adresse um zu ändern, denn dann weißt auch ob es an der E-Mail Adresse gelegen hat und wenn des au nichts bringt einfach mal an Sony selbst wenden.

Wie werd ich den synchro fehler code los. (80022D7C). Beim synchro hat es immer bis 100 % geklapt und als ich im Profil war kam der fehler immer und jetz ist es so das er immer shcon bei 82 % kommt. Ich hab sogar meine ps3 mehrere mal neu gestartet aber nix hilft.

bei mir auch so keine ahnung was ich tun soll :o

Hab den Fehlercode 80022D05 und kann nicht mehr auf mein Profil zugreifen.

Is während dem Starten von TDU2 passiert, hat mir gesagt "Trophäen Daten sind beschädigt, bitte Spiel verlassen". Hab ich gemacht, dann wollte ich wieder Trophäen Synchronisieren um zu gucken ob was weg is und jetzt bricht er immer bei 12% ab und zeigt mir den oben genannten Fehlercode an -_-

Weiß jmd. weiter ?

jetzt kam eben der fehlercode 80710092 und ich habs nochmal versucht und nochmal und nochmal und dann kam 1mal der fehlercode 8071053D und ich dann ein hard boot durchgeführt und jetzt isses noch schlimmer, jetzt kommt pausenlos nurnoch dieser dumme fehlercode -.-

jetzt kam eben der fehlercode 80710092 und ich habs nochmal versucht und nochmal und nochmal und dann kam 1mal der fehlercode 8071053D und ich dann ein hard boot durchgeführt und jetzt isses noch schlimmer, jetzt kommt pausenlos nurnoch dieser dumme fehlercode -.-

War bei mir grad auch so, und jetzt kommt immer

80710D36

kann mir wer sagen wofür der steht? finde den nirgendwo.

War bei mir grad auch so, und jetzt kommt immer

80710D36

kann mir wer sagen wofür der steht? finde den nirgendwo.

Hatte gerade schon auf der Startseite in einem Kommentar darauf geantwortet. Startet mal euren Router neu! Bei dem der gefragt hatte funktionierte es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...