Necrid83 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann mich nicht im PSN einloggen und folgender Fehlercode erscheint: 8002AD0C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Finde den Thread Super. Aber das Problem ist, dass ich die Auflistung der Fehlercodes total unübersichtlich finde. Birrer solltest mal alle Fehlercodes im Startpost packen und nach Alphabet sortieren. Sry, die Idee ist wie gesagt gut, nur durch die fehlende Übersicht wird es zur Qual den richtigen Fehlercode zu finden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Finde den Thread Super.Aber das Problem ist, dass ich die Auflistung der Fehlercodes total unübersichtlich finde. Birrer solltest mal alle Fehlercodes im Startpost packen und nach Alphabet sortieren. Sry, die Idee ist wie gesagt gut, nur durch die fehlende Übersicht wird es zur Qual den richtigen Fehlercode zu finden !!! Birrer ist leider nicht mehr aktiv im Forum tätig. Er war leider das letzte mal am 29.05. hier online und im PSN sieht es auch nicht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ein Moderator könnte dies tun bzw jemand macht es und ein Mod bearbeitet den Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sony hat eine Liste mit Fehlercodes und deren Erläuterungen (nicht grad die besten, aber besser wie nix:biggrin5:) veröffentlicht. Leider auf englisch. Vielleicht kann ein Admin/Mod sie in den Startpost einpflegen, da Birrer ja leider nicht mehr aktiv ist: http://faq.en.playstation.com/cgi-bin/scee_gb.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=en_GB&p_faqid=5285&p_created=1280417394&p_sid=CN1ZZ7bk&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NDcsNDcmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9ZXJyb3I*&p_li=&p_topview=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Jemand eine Ahnung ob sich folgender Fehlercode mit dem offiziellen Release des Games am Montag von selbst klärt? Fehlercode: 80022D68 Auftreten: Erscheint beim synchronisieren der Trophäen seit ich das neue Medal of Honor installiert hab. Außerdem kann auch nur ich die Trophys sehen und kein anderer aus meiner Freundesliste obwohl es beim 1. Mal mit der Synchronisation funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hy Leute ich habe beim Sync meiner Trophs, auf meine neue PS3, denn Fehler 80022D7C. Der Fehler steht nicht mal auf der Homepage von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar. Kann mir jemand diesen Fehler genauer erklären bzw. mir helfen ihn zu beheben? Ich hatte meine PS3 in letzter Zeit per D-LAN verbunden, hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Dann war ich jetzt ein paar Tage woanders, hatte auch meine PS3 mit und auch meine D-LAN Adapter und hatte meine PS3 dort auch mit diesen mit dem Router verbunden. So, als ich dann wieder zuhause war, wollte ich meine PS3 wieder per D-LAN verbinden, hat aber nicht funktioniert, meinen PC kann ich aber noch per D-LAN verbinden. Darauf hab ich meine PS3 per W-LAN mit dem Internet verbunden, was auch soweit funktioniert hat, abgesehen davon, dass die Verbindung nicht so gut war. Aber seit heute Nachmittag kann ich auch nicht mehr per W-LAN verbinden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPlatin Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hy Leute ich habe beim Sync meiner Trophs, auf meine neue PS3, denn Fehler 80022D7C. Der Fehler steht nicht mal auf der Homepage von Sony. den Fehler habe ich gerade... Fehler behoben durch mehrfaches Neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Derzeit kommt bei mir immer der Fehler 80710102 DNS-Fehler Das komische an der sache aber das es nur bei meinen Hauptaccount ist! Wenn ich mich mit meinen 2ten Anmelde geht alles ohne Probleme... Was kann da der Fehler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 den Fehler habe ich gerade...Fehler behoben durch mehrfaches Neustarten Beim Profil angucken hab ich den, hab 4 Neustarts gemacht, nix gebracht, wie viele hast du gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kennt jemand die Fehlermeldung :80022D7C Habe die immer beim syncr meiner Trophies -.- Habe eine neue Platte eingebaut und will bis 100% syncr aber bei 20% kommt immer diese Meldung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Probiers vielleicht am Morgen oder so Da gehts immer am besten. Sonst auch einfach mal den Fehlercode in Google eingeben und du findest bestimmt eine Lösung lg edit: Vielleicht hilft das: What I did was simply login to a secondary user i have on my PS3 and sync / go into that profile and that worked. so I logged back into my normal user again removed the profile comment and did another sync - then things seemed to be ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also bei mir kommen in den letzten Zeit sehr viel Fehlermeldungen immerwieder und ich werd ständig abgemeldet. 1.DNS Fehler 2.Sie wurden vom PSN abgemeldet 3.Verbindung zum Access Point wurde getrennt usw Naja langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Probiers vielleicht am Morgen oder so Da gehts immer am besten. Sonst auch einfach mal den Fehlercode in Google eingeben und du findest bestimmt eine Lösung lg edit: Vielleicht hilft das: Danke:) Hat sich aber schon erledigt. Habe die Ps3 eben angemacht kurz syncr und war bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also bei mir kommen in den letzten Zeit sehr viel Fehlermeldungen immerwieder und ich werd ständig abgemeldet.1.DNS Fehler 2.Sie wurden vom PSN abgemeldet 3.Verbindung zum Access Point wurde getrennt usw Naja langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Vieleicht liegt es auch an deinem Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe jetzt das Problem bei Starwars Tfu II das er das game nur hin und wieder starten kann sonst kommt immer eine meldeung mit 80010514 Disc Lese Fehler habe dann noch mal Fifa 11 getestet und das läuft werde heute abend noch mal andere Disc Testen oder kann wer Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bailan Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich weiß nicht, aber es fühlt sich gut, dass das Sammeln lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jetzt hat's mich auch erwischt. War immer über W-LAN mit der PS3 im Internet, doch seit 3 Tagen werde ich jede 5 Minuten abgemeldet mit der Fehlermeldung "80710102" (DNS-Fehler). Was ist jetzt zu tun? Hab auch schon öfter neugestartet, hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe MfG Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann mich net mehr anmelden: Fehlercode 8002A231 Und kann mir wer sagen wie lange diese Sperrung is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.