Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mann komm nicht ins verdammte psn.erst waren als grund wartungs arbeiten angezeigt.und jetzt kommt immer der code 8002A220.weiss jemand was der bedeutet? denn hatte ich die Tage auch aber er steht hier nicht drin hab ihn auch gegooglte aber nichts gefunden habe es dann einfach öfter probiert mich beim PSN an zumelden dann gings aufeinmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin auch gerad am kotzen.Habe gegoogelt ,sind immernoch wartungsarbeiten also keine angst und die die eingelogt sind dürfen sich nur nich auslogen dan bleiben sie on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hy ich hab ein proble und kann mich net mehr im PSN anmelden. Bekomme immer die Fehlermeldung (8002A220) was ist da los? Oh ok hab dei Post vorher net gelesen, ist alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 na dann solln die ma ausm tee kommen.können die so ne wartungsarbeit nicht in der nacht von sonntag zu montag machen.also echt ma am sonntag mittag is ja wohl echt bekloppt sowas durchzuführen @ xDr House probiere ich schon die ganze zeit klappt aber nicht,naja ma ne stunde warten und dann ma kucken was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 weis wer wie lange die wartungen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 na dann solln die ma ausm tee kommen.können die so ne wartungsarbeit nicht in der nacht von sonntag zu montag machen.also echt ma am sonntag mittag is ja wohl echt bekloppt sowas durchzuführen@ xDr House probiere ich schon die ganze zeit klappt aber nicht,naja ma ne stunde warten und dann ma kucken was geht tasache jetzt gehts bei mir auch nicht mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Laaaaaaaaannnnngggggeeee;) Kann ne stunde sein oder auch 2 oder 3 oder... Nee keine ahnung aber ich hab gerad gelesen das es ne weile dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Eigentlich sollte man aus Solidarität zu Sony das Forum für die Dauer der Wartungsarbeiten sperren, damit man endlich aufhört, sich darüber aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 seit ungefähr 30 minuten kan ich mich nicht mehr im psn anmelden. (vor par stunden kont eich noch ganz normal zocken) Es kommt immer diese fehler meldung Sie wurden vom Playstation Netwörk abgemeldet 8002A220 Weis jemand was das für ein fehlercode sein könte. Habe auch shcon in dem startpost geschaut (auch in dem 2) Habe es abe rnicht gefundne vil habe ich es auch übersehen. Ich habe Lan. Fals es an einer internetverbindung liegen kan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol lest ihr eig nie was vor euch steht.... PS lies mal was vor dir steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol lest ihr eig nie was vor euch steht....PS lies mal was vor dir steht. aso sory ist mir net aufgefallen. Aber ne andere frage. Also bei mir kommt ein fehlercode. Und mein freund hat mir grade gesagt das bei ihm folgendes steht. wartungsarbeiten im psn. (nach dem post). Is es nomral das bei mir und bei ihm was anderes seht. (ob wohl es vil das selbe rpoblem oder so ist.) Aber danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Da haben die sich aber einen guten Zeitpunkt für Wartungsarbeiten ausgesucht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 aso sory ist mir net aufgefallen. Aber ne andere frage. Also bei mir kommt ein fehlercode. Und mein freund hat mir grade gesagt das bei ihm folgendes steht. wartungsarbeiten im psn. (nach dem post). Is es nomral das bei mir und bei ihm was anderes seht. (ob wohl es vil das selbe rpoblem oder so ist.) Aber danke für die antwort. jo is normal hatte die ersten 3 versuche auch wartungs arbeiten zu stehn und jetzt kommt auch nur noch der code.die wartungsarbeiten sind jetzt aber schon seit 2std,langsam nervt das und die sollen das psn wieder freigeben.will die ehrenränge bei KZ2 machen und wenn das so weitergeht kann ich mir die dahin stecken wo keine sonne scheint:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 PSN geht wieder:) endlich MAG zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 krieg die ganze zeit den dns fehler, obwohl ich jetzt grade mit meinem pc online bin? wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 krieg die ganze zeit den dns fehler, obwohl ich jetzt grade mit meinem pc online bin?wie kann das sein? DNS fehler sind meistens wenn die ps3 keine verbindung zur IP machen kann dann blockt die schon alles ab.am besten unter netzwerkeinstellungen alles kurz neu einstellen oder kurz nen verbindungstest machen.da siehst ja dann was deine ps3 grad stört bzw nicht funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 DNS fehler sind meistens wenn die ps3 keine verbindung zur IP machen kann dann blockt die schon alles ab.am besten unter netzwerkeinstellungen alles kurz neu einstellen oder kurz nen verbindungstest machen.da siehst ja dann was deine ps3 grad stört bzw nicht funzt naja, hab ich alles schon probiert... die ip adresse findet er, bloß bei internet verbindung steht halt gescheitert. un dann steht da, dass ein dns fehler aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich habe seit gestern das problem das ich jedesmal wenn ich fifa o.mw2 zogge ausen server gekicked werde. 2 fehler codes wurden mir da genannnt. einen konnte ich in der liste finden doch den anderen nicht! es handelt sich um den 80029020 fehler code. hoffentlich koennt ihr mir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Leute ich verzweifle langsam. Seit heut mittag ging das PSN nicht wegen eines DNS Fehlers. Hab halt bis jetzt gewartet. Jetzt komm ich wenigstens rein, aber in MW2 ruckelts mal brutalstens. Na ja neugestartet in der Hoffnung das es einmal geht, aber ne mich hats ausm PSN wieder rausgeworfen und zwar mit diesem Fehlercode: 80028ED4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mir wurden jz 2 neue fehercodes genannt: wo ich im internet am surfen war u. auf einer website gehen wollte kam dieser fehlercode 80711008. wo ich am online zoggn war bin ich abgemeldet worden aufgrund diesen fehlercodes 8078011. diese 2 konnte ich in der liste nicht finden u. waere deshalb mal wieder seher erfreut wenn mir vllt einer helfen koennte der diese codes auch bei sich hatte. das online zoggn macht mit diesen scheiss fehlern einfach kein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.