Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes

Birrer

Recommended Posts

Also mein Internet funktioniert nicht. Wenn ich den einen I-netanschluss wähle kommt das Schild "Kein Ethernetkabel angeschlossen"(I-netverbindungstest fail). Wenn ich den anderen wähle kommt "Sie wurden vom PSN abgemeldet(80710092)"(I-netverbindungstest fail)

Zu wenig Infos, kann man nix mit anfangen!?

Solltest mal schreiben was du alles wie genau angeschlossen hast.

Also in der Liste steht : Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router.

Eigentlich muss ich doch jetzt nur wissen wie man das löst oder?

Ich weiß immernoch nicht wie du bei dir zu Hause ins Internet gehst.

Schreib doch mal wie du alles verkabelt hast und welche Einstellungen du an der PS3 vorgenommen hast.

Yea es geht wieder. Sogar ohne ständiges "Kein Ethernetkabel angeschlossen"-Schild am Anfang. Ich habe nur zugesehen und nach meiner Auffassung mussten die IP-Adressen geändert werden.

Dürfte das sein, endsprechend müsstest du in deiner Liste Platz schaffen um den angehenden Buddy aufzunehmen.

Das war es nicht,wenn er oder ich kein Platz mehr hat,dann steht doch da,dass die Freundesliste voll ist.

Naja,Problem hat sich erledigt,am nächsten Tag hat es wieder geklappt^^

Tag Leutz meine PS3 ist einfach ausgegangen als ich gespielt habe jetzt geht sie nach 2sekunden aus wenn ich sie einschalte woran könnte das liegen, hatte jemand das gleiche problem? Bitte um Antwort.

Und das eine Woche vor dem Urlaub :-(

Blinkt sie kurz Gelb wenn du sie anschaltest?

shit^^

komm mit meinem 2ten account nicht mehr online:

das playstation network kann mit diesem account nicht genutzt werden: 8002A231

hab im internet geschaut und glaub es ist ein bann^^ kann sein weil ich geshart hab. ist doch voll assi ich hab mit genau 1 person die beiden map packs für MW2 geshart und jetzt bin ich gebannt!!!!!

weiß jemand wie lange das geht? mit meinem anderen account kann ich noch ganz normal zocken und mein US-Account geht auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...