Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich habe denn fehlercode was heißt das für mich?! 80710723 Fehler bei der Port-Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also mein Internet funktioniert nicht. Wenn ich den einen I-netanschluss wähle kommt das Schild "Kein Ethernetkabel angeschlossen"(I-netverbindungstest fail). Wenn ich den anderen wähle kommt "Sie wurden vom PSN abgemeldet(80710092)"(I-netverbindungstest fail) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Zu wenig Infos, kann man nix mit anfangen!? Solltest mal schreiben was du alles wie genau angeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Zu wenig Infos, kann man nix mit anfangen!?Solltest mal schreiben was du alles wie genau angeschlossen hast. Also in der Liste steht : Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router. Eigentlich muss ich doch jetzt nur wissen wie man das löst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich weiß immernoch nicht wie du bei dir zu Hause ins Internet gehst. Schreib doch mal wie du alles verkabelt hast und welche Einstellungen du an der PS3 vorgenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich weiß immernoch nicht wie du bei dir zu Hause ins Internet gehst.Schreib doch mal wie du alles verkabelt hast und welche Einstellungen du an der PS3 vorgenommen hast. Yea es geht wieder. Sogar ohne ständiges "Kein Ethernetkabel angeschlossen"-Schild am Anfang. Ich habe nur zugesehen und nach meiner Auffassung mussten die IP-Adressen geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Find ich nicht schlecht mit der Liste so weiß ich wenigstens wieso meine PS3 manchmal spackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey,als ich einen Kumpel in meiner Freundesliste hinzufügen wollte,kam folgender Fehlercode : (8071040C) Was hat es mit diesem Fehlercode auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 veill. hat er o. du nich genug platz in der freundesliste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dürfte das sein, endsprechend müsstest du in deiner Liste Platz schaffen um den angehenden Buddy aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dürfte das sein, endsprechend müsstest du in deiner Liste Platz schaffen um den angehenden Buddy aufzunehmen. Das war es nicht,wenn er oder ich kein Platz mehr hat,dann steht doch da,dass die Freundesliste voll ist. Naja,Problem hat sich erledigt,am nächsten Tag hat es wieder geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Grad als ich mich im PSN anmelden gings nicht. Da stand dann das es sich um ein DNS fehler handelt ^^. Was bedeutet denn ein DNS Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Tag Leutz meine PS3 ist einfach ausgegangen als ich gespielt habe jetzt geht sie nach 2sekunden aus wenn ich sie einschalte woran könnte das liegen, hatte jemand das gleiche problem? Bitte um Antwort. Und das eine Woche vor dem Urlaub :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Tag Leutz meine PS3 ist einfach ausgegangen als ich gespielt habe jetzt geht sie nach 2sekunden aus wenn ich sie einschalte woran könnte das liegen, hatte jemand das gleiche problem? Bitte um Antwort.Und das eine Woche vor dem Urlaub :-( Blinkt sie kurz Gelb wenn du sie anschaltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Blinkt sie kurz Gelb wenn du sie anschaltest? sie leuchtet grün wenn ich sie einschalte dann blinkt sie gelb und geht wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Dann hste den so genannten YLOD. Hier ist der richtige Thread für dich -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo wollte eben im Home rein und da kommt folgender Fehler: Netzwerkfehler Die Verbindung um Server wurde unterbrochen. X8002A220 Was ist X8002A220? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 shit^^ komm mit meinem 2ten account nicht mehr online: das playstation network kann mit diesem account nicht genutzt werden: 8002A231 hab im internet geschaut und glaub es ist ein bann^^ kann sein weil ich geshart hab. ist doch voll assi ich hab mit genau 1 person die beiden map packs für MW2 geshart und jetzt bin ich gebannt!!!!! weiß jemand wie lange das geht? mit meinem anderen account kann ich noch ganz normal zocken und mein US-Account geht auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Innerhalb 2 wochen die zweite ps3 geschrottet erst ein YLOD-schaden und jetzt geht meine slim nicht mehr, kommt immer eine fehlermeldung: Starten nicht möglich. Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden. Ist das ein sch...ss urlaub dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mann komm nicht ins verdammte psn.erst waren als grund wartungs arbeiten angezeigt.und jetzt kommt immer der code 8002A220.weiss jemand was der bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.