oval3096 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 scheint als würde der dlc von dante's inferno lediglich 2 neue trophäen enthalten: EDIT: in der trophyliste sind die jetzt auch zu finden: Dunkler Wald Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Auf dem rechten Weg Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren beides bronze
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Und kostet 100% 10,00 €... Nene, hab meine Platin gemacht und gut, EA kann andere verarschen, nicht mich
naimmje Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 das ist allerdings nur bedingt gut. :?
oval3096 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 die beiden neuen trophies: Dunkler Wald Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Auf dem rechten Weg Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Und es kostet 10 Euro? Das kann doch wohl nicht EAs Ernst sein...
funnyass Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 steht den schon fetst wann der dlc zum download bereit steht? dan sehn wir ja auch was er kosten soll :emot-raise:
Basic_M Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 steht den schon fetst wann der dlc zum download bereit steht? dan sehn wir ja auch was er kosten soll :emot-raise: Also soweit ich informiert wurde, steht der DLC Trials of St. Lucia am 29.04.2010 zum Download bereit. Was das ganze allerdings kosten soll, wollte EA noch nicht verraten. Ich denke aber mal so zwischen 5€ und 10€.
Thropieshunter Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Der Dlc, der die beiden neuen Trophäen beinhaltet, heißt "Dunkler Wald". Er wird im März erscheinen und ist ein Prequellevel zum Hauptspiel von Dantes Inferno. Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/17929
Kakyo Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Und es kostet 10 Euro? Das kann doch wohl nicht EAs Ernst sein... so entstehen gerüchte ;D
My_Sylar Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 scheint als würde der dlc von dante's inferno lediglich 2 neue trophäen enthalten: wow trophie hunter oder?
Tomstermania Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich will mir nicht Euren Unmut zuziehen, aber man kauft doch nicht den DLC wegen der Trophies, sondern zum spielen. Man kauft doch auch Games nicht wegen der Trophies. Sonst könnte man ja als Sony so schlau sein und einfach die Trophies zum kauf anbieten. 10 Platin für 20 Euro. Schwupps.
Kakyo Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 bin immer wieder erstaunt das es leute gibt die sich hier (Trophies-ps3.de) wundern wenn sich über trophies und deren masse unterhalten wird. also nichts für ungut aber hier gehts nunmal (hauptsächlich) um trophies ;P für mich spielt es durchaus eine rolle ob ein DLC trophies hat oder nicht (oder wieviele). den ACII DLC hab ich aus zwei gründen verweigert (offensichtlich vorher aus dem spiel geschnitten UND keine Trophies) da kann ACII noch so gut sein (und das ist es!) aber der dlc wird von mir nicht gekauft. ;P und sollte der Dantes Inferno DLC zudem er nur 2 trophies hat noch zu kurz (ein kleines lvl?) und dafür zu teuer (über 5€) sein wird er auch nicht gekauft ;P auch wenn mir DI sehr gut gefallen hat.
yoshimitzu Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 und sollte der Dantes Inferno DLC zudem er nur 2 trophies hat noch zu kurz (ein kleines lvl?) und dafür zu teuer (über 5€) sein wird er auch nicht gekauft ;P auch wenn mir DI sehr gut gefallen hat. Wenn es ein GEWALTIGES Level ist, wären 5€ für mich ok, da ich auch nicht auf Trophäen sondern das eigentliche Spiel achte. Und dies hat mir sehr gut gefallen. Außerdem, kann man ja auch aus der Trophäen-Beschreibung entnehmen, dass es wahrscheinlich etwas größer wird. In einem kleinen Wald, wird man sich wahrscheinlich nicht so schwer verlaufen können. Ich glaube das der Preis bei € 2,99 liegen wird, aber wir werden es ja bald sehen. Hoffentlich kommt es Anfang März, denn danach wird GoW3 gezockt
Tobinho87 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 immerhin zahlt man keine 10 euro für die trophäen sondern für den inhalt der dazu kommt zum spiel also sind wohl 5-10 euro angemessen ihr habt euren kopf auch nur bei den trophäen es ist nur ein kleiner zusatz um den spielspaß anzuregen
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 man muss also die trophäen nicht umbedingt haben für platin oder ?
Mercuse Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 man muss also die trophäen nicht umbedingt haben für platin oder ? Nein, die brauchst Du nicht..
GS_4543 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Nein, die brauchst Du nicht.. achso oke danke dir dan kann ich ya doch vllt platin schaffen *freu*
Chris_ToxX Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hey die dlc trophies muss ich aber nicht machen oder? oder muss ich das game offline zocken das ich die dlc trophien nicht brauche für die platin?
KingAragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 man braucht nie DLC Trophys für Platin um deine Frage zu besantworten du kannst das game komplett offline zu Platin spielen. als info Einer der DLC kann man offline machen der andere ist Koop oder MP, diesen hab ich aber selbst nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.