Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

97% trotz Platin

oval3096

Recommended Posts

Geschrieben

scheint als würde der dlc von dante's inferno lediglich 2 neue trophäen enthalten:

m17644s18.jpg

c13617w18.jpg

EDIT: in der trophyliste sind die jetzt auch zu finden:

Dunkler Wald

Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Auf dem rechten Weg

Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren

beides bronze

Geschrieben

die beiden neuen trophies:

Dunkler Wald

Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Auf dem rechten Weg

Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren

Geschrieben
steht den schon fetst wann der dlc zum download bereit steht? dan sehn wir ja auch was er kosten soll :emot-raise:

Also soweit ich informiert wurde, steht der DLC Trials of St. Lucia am 29.04.2010 zum Download bereit. Was das ganze allerdings kosten soll, wollte EA noch nicht verraten. Ich denke aber mal so zwischen 5€ und 10€.

Geschrieben

Ich will mir nicht Euren Unmut zuziehen, aber man kauft doch nicht den DLC wegen der Trophies, sondern zum spielen. Man kauft doch auch Games nicht wegen der Trophies. Sonst könnte man ja als Sony so schlau sein und einfach die Trophies zum kauf anbieten. 10 Platin für 20 Euro. Schwupps.

Geschrieben

bin immer wieder erstaunt das es leute gibt die sich hier (Trophies-ps3.de) wundern wenn sich über trophies und deren masse unterhalten wird.

also nichts für ungut aber hier gehts nunmal (hauptsächlich) um trophies ;P

für mich spielt es durchaus eine rolle ob ein DLC trophies hat oder nicht (oder wieviele).

den ACII DLC hab ich aus zwei gründen verweigert (offensichtlich vorher aus dem spiel geschnitten UND keine Trophies) da kann ACII noch so gut sein (und das ist es!) aber der dlc wird von mir nicht gekauft. ;P

und sollte der Dantes Inferno DLC zudem er nur 2 trophies hat noch zu kurz (ein kleines lvl?) und dafür zu teuer (über 5€) sein wird er auch nicht gekauft ;P auch wenn mir DI sehr gut gefallen hat.

Geschrieben
und sollte der Dantes Inferno DLC zudem er nur 2 trophies hat noch zu kurz (ein kleines lvl?) und dafür zu teuer (über 5€) sein wird er auch nicht gekauft ;P auch wenn mir DI sehr gut gefallen hat.

Wenn es ein GEWALTIGES Level ist, wären 5€ für mich ok, da ich auch nicht auf Trophäen sondern das eigentliche Spiel achte. Und dies hat mir sehr gut gefallen.:smile:

Außerdem, kann man ja auch aus der Trophäen-Beschreibung entnehmen, dass es wahrscheinlich etwas größer wird. In einem kleinen Wald, wird man sich wahrscheinlich nicht so schwer verlaufen können. ;)

Ich glaube das der Preis bei € 2,99 liegen wird, aber wir werden es ja bald sehen. Hoffentlich kommt es Anfang März, denn danach wird GoW3 gezockt :drool5:

Geschrieben

immerhin zahlt man keine 10 euro für die trophäen sondern für den inhalt der dazu kommt zum spiel also sind wohl 5-10 euro angemessen ihr habt euren kopf auch nur bei den trophäen es ist nur ein kleiner zusatz um den spielspaß anzuregen

Geschrieben

man braucht nie DLC Trophys für Platin

um deine Frage zu besantworten du kannst das game komplett offline zu Platin spielen.

als info

Einer der DLC kann man offline machen

der andere ist Koop oder MP, diesen hab ich aber selbst nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...