ekmef Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo suche jemand für die Online Tropheän? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyVinyard Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 suche noch jemanden für koop missis und blutsauger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 blutsauger kannst du alleine mach dafür brachst du onlien nicht das rest kann man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, ich suche auch noch einen Coop Partner, habe noch keine Mission im Coop gespielt - aber schon alle anderen Trophys. Wer also Bock hat die drei Kampagnen auf "Einfach" kurz durchzuzocken PN mit Betreff C&C an mich. (Kann auch bei den anderen Trophys helfen) PSN Username: Preterminator EDIT: Hat sich erledigt habe jemanden Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 yo leuts such nen guten c&c gamer für die master and comander trophy von den sovjets hab ich schon alle auf schwer von den allierten fehlt mir glaub das letzte und von den reich der aufgehenden sonne noch einpaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi ich suche noch jemanden für die Blutsaugertrophy die geht zwar auch alleine ich weis aber sehr mühselig brauche noch die coop trophys wenn jemand interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute.suche jemand der mit mir die kampange im koop durchzockt.der schwierigkeitsgrad is mir eigentlich egal wär aber suoer wenns auf schwer gemacht wird da mir die trophy noch fehlt is aber wie gesagt nicht bedingung.addet mich einfach im psn unter PhantasmSphere oder hier .bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also wenn ihr die kampagne schon zockt, dann müsst ihr auch auf schwer. einzel ist das sssehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Jungs! Hab C&C grad neu geholt, dennoch hab ich schon Erfahrung durch die anderen Teile auf dem PC.......Hätte jemand lust mit mir die Kampagne auf Schwer durchzuzocken? Wäre echt SUPER Wenn ja, dann einfach mich unter SuperDog35 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab das spiel seit kurzen und brauch noch alles was man zu zweit holen kann. wer also lust hat zu zocken (kampa auf schwer erwünscht) kann mich unter kevboe adden. headset habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 muss auch noch alles missi auf schwerr und co op machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo, ich suche eine COOP Partner die mit mir die Missionen auf Schwer durchgeht. Ich habe Headset, sonst aber auch Skype oder Teamspeak nebenbei auf dem Laptop zur Kommunikation. Ich habe von Montag bis Donnerstag ab 20 .00 Uhr Zeit. Bis Open End. Einfach hier anschreiben oder via PSN. Ich antworte 100% und hoffe auf ein schnelles erledigen aller Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab das spiel seit kurzen und brauch noch alles was man zu zweit holen kann. wer also lust hat zu zocken (kampa auf schwer erwünscht) kann mich unter kevboe adden. headset habe ich. Hey, also ich brauch auch noch alle online-Trophies und Headset hab ich auch, allerdings bin ich zur zeit noch am Noosen bei GTA4. Ich werd mich nächste woche mal melden / dich adden für C&C Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 suche ab jetzt bis open end jemand für Blutsauger und coop schwer.hast interresse dann adde mich unter PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn du 4 Wochen warten kannst, komme ich ausn Ferien zuruck und wir konnen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab ma ne Frage: Wurdet ihr mir raten, die trophy furs schwere durchspielen und furs koop zocken auf einmal machen....oder ratet ihr mir, die Story alleine auf schwer durchzuspielen? THX IM VORRAUS:) PS: Sry fur die fehlenden umlaute, aber hier wo ich grad bin hab ich ne tasi die keine davon hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ik würde sagen das du es koop machst weil es würd sehr schwer werden allein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 neuer aufruf suche dringend jemanden für coop-story.hab die ganze woche zeit.bitte adden im PSN unter PHANTASMSPHERE EDIT:hat sic erledigt .hab schon 2 partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Commander Suche eine_n zuverlässige_n Koop-Partner_in, der/die Lust hat, die komplette Kampagne nach und nach auf schwer durchzuziehen. Bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Werd dich mal anschreiben.# Brauch noch die kompletten 27 Level. würde es gerne in den nächsten 2 Wochen beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.