Lsdpilz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich brauch hilfe hab auch headset, würde gerne kampangne auf schwer spielen wenn jemand das game gut rockt also ich kann es gut rocken das game und wen mich addet über ps3 dan bitte auch dazu schreiben welches game und bischen spiel erfahrung mit bringen und nich jedes mal fragen was muss ich jetzt machen da hab ich echt kein bock auf so welche leute !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi, ich suche auch noch einen Koop Partner, habe aber noch keine Mission im Koop gespielt, sprich mir fehlen noch alle 27. Wer Lust hätte mit mir eine oder auch mehrere Kampagnen zu zocken (gerne auch auf schwer, fehlt mir nämlich noch), kann sich bei mir melden per PN oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Und auch ich suche n Koop partner. Für alle Missionen. Addet mich bei PSN. (mit text bitte) Ich hoffe es findet sich einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe schon die hälfte aller missionen im koop fertig wenn jemand lust hat mir zu helfen den rest auch och zu machen wäre das sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jo nicewerd heute keine zeit haben aber aber ich denke morgen also montag hab ich zeit Hat ja super geklappt! Ein riesen Dankeschön an dich - hat echt Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Brauche hilfe bei allen Koop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja brauche auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich brauch auch noch alle wär ned mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich brauch auch noch alle wär ned mir zu helfen auf leicht oder auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dios10 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo, braucht noch jemand die blutsauger trophie? Ein kumpel und ich wollen die zusammen machen suchen nur noch n 3., als wer die trophie braucht, einfach mich adden (mit text). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 grüße suche jemanden mit headset, der mit mir ALLE onlinekampagnen auf schwer durchgeht. geduld ist von vorteil, hab nämlich noch nich allzuviele c&c teile gespielt meldet euch einfach wär echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich würde auch wen suchen,. hab aber leider kein ehadset mehr (ist kaputt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 suche jemand für coop könnt mich adden id: albhed91 headset hab ich bereitliegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habe gestern das Spiel neu bekommen. Würde mich freuen wenn mich jemand addet zum Platin spielen. WeisserIbiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 headset ist bestellt, wer also lust hat kampagnen und paar gefecht trophies zu machen addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche jemand für die onlin Trophäen einfach PNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hey leute! ich habe mich dazu entschlossen endlich mal mein c&c auf platin zu zocken! habe es quasi noch gar nicht gespielt und suche von daher jemanden, der mit mir zusammen das game im koop zockt! bin leider aber noch ein totaler noob in diesem spiel und suche von daher gleichgesinnte oder leute, die lust haben einem "noob" zu helfen:-D habe auch headset! einfach mich im psn adden und im betreff einfach c&c schreiben! würde mich freuden wenn sich mir jemand anschliesen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 headset ist bestellt, wer also lust hat kampagnen und paar gefecht trophies zu machen addet mich einfach! gefecht trophies gehen nicht online wenn dann ranglistenspiel und da kann man nicht laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gefecht trophies gehen nicht online wenn dann ranglistenspiel und da kann man nicht laden Wenn du lust hast morgen gegen 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi wenn einer noch lust hatt die kampagne online zu zocken kann sich ja melden . lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.