King of Kings Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 suche auch noch jede menge leute fürn coop. einfach adden. noch ne frage: muss man alle (also jede einzelne) kampagnen online spielen oder irgendwelche, hauptsache 27 mal irgendwas gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 musst alle missionen im coop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So, steh auch zur Verfügung. Ich add mal ein paar und schreib euch mit Betreff: "C&C" an. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 steh auch zur verfügung, find das heftig alle missionen zu zocken aber ok ^^ meine id steht unten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi jemand lust auf paar online trophies ? story auf schwer im koop ? bin neuanfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankadani Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi, suche dringend jemanden, der mich bei der onlinekampagne unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinless Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wer Hilfe oder einen Koop-Partner braucht einfach adden (Steinless)!!! Ich Habe alle Trophys ausser die Letzte Koop Trophy (Fehlen 2 Alli mission Kooop)also wer Lust und ein Headset besitzt kann sich gerne melden !!! Gruss Steinless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 okay add mich mal plz hab morgen ne neue playsi wegen heutigem YLOD EDIT: 1111 beitrag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Möchte ebenfalls die Koop Trophies demnächst holen. Weil ich die nächsten 14 Tage aber wenig Zeit habe, werd ich das wohl erst ende Februar bzw. anfang März anpacken. Wer keine Eile hat und in den nächsten 4 Wochen mal Bock hat, kann mir ja hier schonmal eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also mich könnt ihr auch adden, habe außer den koop alle trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EISENMUETZE Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hi leute , wollt mal fragen ob jemand lust hat . Die "Blutsauger" trophie zu machen ? mir fehlen nur noch diese , und 3 weitere trophies und dann hätte ich platin :-) einfach adden , und als Betreff schreiben C&C thx schonmal gruss E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EISENHUT Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bin dabei fehlen nur noch 2 man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mir fehlen nur noch 27 Koop-Missionen ^^ ich würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet mir fehlen auch noch blutsauger, frauenpower und wenn wir auch noch auf schwer zokcen würden, wäre das top aber erstmal brauch ich jemanden, der sich bei mir meldet was wir dann für trophies holen, können wir dann absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mir fehlen nur noch 27 Koop-Missionen ^^ich würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet mir fehlen auch noch blutsauger, frauenpower und wenn wir auch noch auf schwer zokcen würden, wäre das top aber erstmal brauch ich jemanden, der sich bei mir meldet was wir dann für trophies holen, können wir dann absprechen Mir fehlen die 27 Koops und auch noch Blutsauger. Hab dir aber eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich und ein kumpel bräuchten hilfe bei der blutsauger trophy wenn eventuell jemand helfen möchte wäre das wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mir fehlen die 27 Koops und auch noch Blutsauger. Hab dir aber eine PN geschickt. Jo nice werd heute keine zeit haben aber aber ich denke morgen also montag hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist es eingentlich egal ob ich im Coop nur mitspiele oder der Coop Commander bin? Kriegt man die Coop Trophys dann trotzden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrdenJack Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Suche auch noch einen coop Partner, mir fehlen nur noch die 27 Missionen, wer lust hat mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 melde mich zurück hab C&C wieder wer hilfe braucht kann mich ja adden mfg : T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich brauch hilfe hab auch headset, würde gerne kampangne auf schwer spielen wenn jemand das game gut rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.