HolziSR Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich brauche bei den Aliierten die 4, 8, 9 Karte und Sowjets und Japaner komplett... Können auf leicht spielen, brauch auch keine Boni-Ziele mehr. Wenn dann möcht ich was komplett machen mit allen Boni-Ziele. Weil sonst muss ich mich wenn ich es dann nochmal spiele auf schwer mit den Boni-Zielen rumärgern. Also wenn du das nicht so machen willst dann brauch ich leider jemand anders. Falls doch bin ich dir dankbar. Wie gesagt. wir können gern zusammen die Japaner zusammen machen, aber nur wenn wir die Boni-Ziele mit machen. Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Suche Coop-Partner, der nächste Woche vormittags zeit hat. brauche bei den ally´s noch level 4,8,9, sovjets und japsen komplett. können gerne auf leicht spiele, boniziele sind kein muß (hab ich schon). Also wer vormittags zeit hat einfach adden: paje789 danke @HolziSR : meld dich einfach wenn du abends mal zeit hast... mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Suche Coop-Partner, der nächste Woche vormittags zeit hat. brauche bei den ally´s noch level 4,8,9, sovjets und japsen komplett. können gerne auf leicht spiele, boniziele sind kein muß (hab ich schon).Also wer vormittags zeit hat einfach adden: paje789 danke @HolziSR : meld dich einfach wenn du abends mal zeit hast... mal sehen... Alles klar, werd ich machen. Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 moin... hat wer lust die coop missionen mit mir zu machen. wenns geht auf schwer (da brauch ich noch alle missionen)! added mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @achim hab die tropähen auch noch nicht, dann machen wir das mal!! bin immer so ab 17 uhr drin bis 18 uhr und dann von 19 uhr bis...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Suche C&C Alarmstufe Rot 3 Spieler für die Online-Trophäen. Ich habe die PEGI 16+ Version(BLES-00508). Melde Dich bei mir mit dem Hinweis "C&C Alarmstufe Rot 3 Online" auf dem PSN. Am besten schaust noch kurz in meine Signatur. Vielleicht sind noch andere Spiele dabei, welche mit mir spielen möchtest. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Suche für das nächste Wochenende Abends bzw. Nachts einen Koop-Partner.Habe da noch keine Missionen gespielt. Gruss Arcormann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razhkul Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Suche auch noch jemanden der lust hat mit mir die Koop Mission zu machen. einfach melden bei Jaden65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hi Leute Ich habe noch nicht mal 1 Koop Modus gemacht und trophäe auf schwer ist mir zu krass das schaff ich nicht ich würde mich freuen das ihr mich meldes habe jeden tag zeit habe urlaub PSN-ID kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Huhu. Kurze Frage: Überlege mir auch das Spiel zu holen. Und für die Koop Geschichten möchte ich gerne wissen, ob man gemeinsam zocken kann, wenn es sich um zwei unterschiedliche Versionen handelt, z.B. hat der eine DE und der andere UK. Stand zwar schon ein paar Seiten vorher was dazu, aber nur von zwei Leuten, einer hatte nein gesagt und einer ja. Das ist für mich noch keine soo aussagekräftige Quote Hoffe ihr könnt mir helfen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann mir vllt jemand bei den trophäen helfen Blutsauger Online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht mit Hammer-Panzern 7 untersch. Waffen absorbieren. Jüngstes Gericht Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit e. Superwaffen-Angriff 30 feindl. Einheiten zerstören. Frauenpower Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht in 1 Minute m. e. Kommando 25 feindl. Ziele neutralisieren. Fleischwolf Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht (auf "Mittel" o. höher) 20 feindliche Einheiten vernichten. Schwertheiliger Neutralisieren Sie online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht 15 feindliche Einheiten. 15 Einheiten töten, indem die japanische Infantrie mit dem schwert tötet. Volle Kraft voraus Bestücken Sie online in einem Ranglisten-Spiel o. Gefecht 10 Multigunner IFVs mit untersch. Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo! brauche auch noch hilfe bei fast allen trophy´s bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo erstmal,ich hab das game nagelneu,möchte gene mit jemand zusammen das game durch zocken.ich zock von anfang an auf schwer.ich hoffe ich bekomme so alle trophys.also wer bock auf koop hat und sich grad mit mir paar trophys holen möchte soll sich bitte melden,wenn möglichts schnell.sonst hab ichs bald alleine druch;))) fang mit soviets an......... thx @all mann sieht sich im geplänke hab jeden tag zeit zur zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 HALLO hat keiner mehr das spiel?? KOOP MODUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich habe das game und suche Koop partner. bitte sofort adden. ich helfe bei jeder trophy brauche selber noch blutsauger und die anderen koop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 suche einen det zeit und lust hat mit mir coop das spiel auf schwer durch zu zocken ! und hs wäre auch ganz cool, also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 HALLOhat keiner mehr das spiel?? KOOP MODUS gib ma ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 brauche noch alle online tropähe wer kann helfen??????????????????????????????????? bitte einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kann man die tropähen auch in einem nicht ranglisten spiel machen? oder wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 online oder in einem gefecht.... wenn der text nich da steht, dann warscheinlich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.