Gast Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hi suche jemanden für Online Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Am 23.3.2019 um 13:02 schrieb Marvin Sch: Hi suche jemanden für Online Kampagne Adde mich DKArtur_ Ich hab die Platin zwar schon aber würde gerne nochmal durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Ich hätte da an den online Trophäen Interesse bin aber wahrscheinlich übel schlecht, vlt hat ja jemand Interesse zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen (PS3). Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Servus, würde gerne die Online Trophies machen. Bei Interesse, einfach auf PSN Adden. (Kernbergstar) Bitte mit Betreff da ich sonst immer alle löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Ihr braucht es gar nicht versuchen, die Server sind down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 @DKArtur_ Wie kommst du drauf? Allein seit deinem Posting hier haben laut PSNProfiles 5 verschiedene Leute eine Online-Trophäe erhalten. Die Server sind nicht down, sie sind einfach nur absolute Grütze. Das waren sie auch schon vor 2 Jahren, als ich das Spiel platiniert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Naja @nik_westsein Ziel jemanden für die koop Trophäen zu finden zu erschweren hat er ja geschafft. Man wird ja im Internet mit der Meldung das die Server down sein fast erschlagen. Nur steht leider bei fast keinem dabei das es nur die Pc-Server betrifft und nicht die Ps3 und xbox version. Hier eine der wenigen Seite wo Infos zu jeder Version, die leider bei den ganzen anderen "Server sein down" Seiten , fast schon untergeht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epwbr Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hi möchte noch jemand die online Trophäen machen? Wenn ja schreibt mir auf der Playstation an energieparkw Optimal wäre wenn du auch eine PS4 hast wegen Party ist aber kein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 30.6.2021 um 19:25 schrieb epwbr: Hi möchte noch jemand die online Trophäen machen? Wenn ja schreibt mir auf der Playstation an energieparkw Optimal wäre wenn du auch eine PS4 hast wegen Party ist aber kein muss leider erst jetzt gesehen. Wie möchtest du das denn bitte anstellen, das PS3 Game auf der 4er zum laufen zu kriegen? Also das Spiel unterstützt Headset im Koop. Falls noch interesse besteht, ich wir können es ja mal versuchen mit den Servern. Ich hab bereits Platin, kenne mich doch recht gut aus da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 22 Stunden schrieb DKArtur_: leider erst jetzt gesehen. Wie möchtest du das denn bitte anstellen, das PS3 Game auf der 4er zum laufen zu kriegen? Also das Spiel unterstützt Headset im Koop. Falls noch interesse besteht, ich wir können es ja mal versuchen mit den Servern. Ich hab bereits Platin, kenne mich doch recht gut aus da Also für online Trophäen wäre ich auch noch zu haben. ich denke er will über die PS4 Chatten aber nicht darauf zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb Funker1987: Also für online Trophäen wäre ich auch noch zu haben. ich denke er will über die PS4 Chatten aber nicht darauf zocken. Aso. Grundsätzlich machbar, jedoch mit Headset einfacher zwecks absprache angreifen oder Hilfestellung usw. Also wenn einer mag, ich hätte schon bock auf das Game. dann aber erst ab Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Am 30.6.2021 um 19:25 schrieb epwbr: Hi möchte noch jemand die online Trophäen machen? Wenn ja schreibt mir auf der Playstation an energieparkw Optimal wäre wenn du auch eine PS4 hast wegen Party ist aber kein muss Am 12.1.2022 um 11:40 schrieb DKArtur_: Aso. Grundsätzlich machbar, jedoch mit Headset einfacher zwecks absprache angreifen oder Hilfestellung usw. Also wenn einer mag, ich hätte schon bock auf das Game. dann aber erst ab Wochenende. Ich wäre bei den online Trophäen auch dabei konnte aber bisher nie eine Verbindung auf bauen bzw. bisher konnte ich bei Verabredungen den anderen nie finden. Und ich hab in der Regel nur abends so ab 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 In einem englischen Forum hab ich gelesen, dass einer die online Trophäen noch vor ein paar Wochen erspielt hat auf der PS3. Vllt liegt es an der NAT-Verbindung. Ich weiß noch, dass man damals unbedingt NAT 2 brauchte oder so. Keine ahnung, ob es da Lösungsmöglichkeiten gibt. Sehr schade eigentlich, weil das schon gefetzt hat im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 heyoo Ich suche noch Jemand für die Online Trophys Schreibt bitte mir über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 @Awesomewolf Hab dich bei PSN nicht gefunden. Trophäenliste leer. Meld dich bitte bei mir. PSN :T-Rex_PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Da die Server bald down gehen, würde ich gerne noch die Online-Trophäen angehen. Gibt es hier noch einen Mitstreiter für dieses Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.