Razor Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich könnte helfen wenns noch aktuell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ich suche auch für die Online-Trophies Mitstreiter. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Edit: Erstmal erledigt! Bearbeitet 13. Mai 2015 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bin heute stolzer besitzer dieses Games geworden. Würde auch gerne die Online Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS40care Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi Leute. Ich suche jemanden mit dem ich sowohl die Online Trophys als auch die Koops auf schwer machen kann. Da ich nur bei Letzterem auf jemanden angewiesen bin, hätte das erst mal Priorität. Cool dass ich noch aktuelle Beiträge gefunden habe. Addet mich dann einfach, peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Leute ich suche immer noch Jemanden für die Online Torphys, Kampagne und co. Am besten mit Headset wegen Absprache. Würde die Kampagne auf Schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Suche noch wen für sämtliche Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassino_89 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Ich wäre dabei...brauche die koop - trophäen....wenn wer Interesse hat einfach adden unter cassino_89 Bearbeitet 22. Februar 2016 von Cassino_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich wäre dabei...brauche die koop - trophäen....wenn wer Interesse hat einfach adden unter cassino_89 wäre dabei bloß scheint es momentan verbindungsprobleme zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MerkstSelbstNe Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mahlzeit. Ich suche noch Leute, die Lust haben im Koop zu spielen und bei der ein oder andere Onlinetrophäe helfen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassino_89 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 28.10.2016 um 21:28 schrieb MerkstSelbstNe: Mahlzeit. Ich suche noch Leute, die Lust haben im Koop zu spielen und bei der ein oder andere Onlinetrophäe helfen möchten. wenn du mich addest und dein Anliegen noch aktuell ist, dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich hab das Spiel heute angefangen zu spielen und suche hier schon mal jemanden, der mir hilft die 3 Kampagnen im Koop-Modus zu spielen. Die restlichen Trophäen kann man ja auch (soweit ich jetzt weis) einfach im Gefecht erreichen und muss man nicht online machen. Naja, würde mich freuen wenn ich hier schnell jemanden finden würde - die 3 Kampagnen sollte man ja an 1 Tag schaffen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 1.4.2018 um 19:32 schrieb Tony-1991: Ich hab das Spiel heute angefangen zu spielen und suche hier schon mal jemanden, der mir hilft die 3 Kampagnen im Koop-Modus zu spielen. Die restlichen Trophäen kann man ja auch (soweit ich jetzt weis) einfach im Gefecht erreichen und muss man nicht online machen. Naja, würde mich freuen wenn ich hier schnell jemanden finden würde - die 3 Kampagnen sollte man ja an 1 Tag schaffen... Danke dir :-) für die trophaen hat Spass gemacht trotz bestimmt insgesammt 3 Stunden Raucherpause ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Tramba: Danke dir :-) für die trophaen hat Spass gemacht trotz bestimmt insgesammt 3 Stunden Raucherpause ?? Oh ja, plus den paar "Pannen" die wir hatten. Ich schreib' nur 'blöde Internetverbindung'. Aber wir haben es beide geschafft und das sehr schnell wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gras_Huepfer Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hi falls noch jemand interesse hat, bräuchte noch jemand für die Kampagne auf schwer. Habe das selber schon geschaft, mache es nur gerade für einen Kumpel nochmal. Bei Intereese einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 25.5.2018 um 00:02 schrieb Gras_Huepfer: Hi falls noch jemand interesse hat, bräuchte noch jemand für die Kampagne auf schwer. Habe das selber schon geschaft, mache es nur gerade für einen Kumpel nochmal. Bei Intereese einfach adden Hi, also braucht dein Kumpel noch die Trophäen und nicht du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gras_Huepfer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Am 27.5.2018 um 19:13 schrieb Tony-1991: Hi, also braucht dein Kumpel noch die Trophäen und nicht du? Ja ich spiele aber für Ihn, da wir online nicht zusammen spielen können. Wir hatten leider nur einmal eine Verbindung gehabt. Wenn du Lust hast, gebe ich dir gerne seinen Online Namen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 @Gras_Huepfer Ja, warum nicht. Command & Conquer gefällt mir sowieso, ich helfe gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gras_Huepfer Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 3.6.2018 um 11:17 schrieb Tony-1991: @Gras_Huepfer Ja, warum nicht. Command & Conquer gefällt mir sowieso, ich helfe gerne mal. Sehr geil. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Adde dich morgen mal. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb Gras_Huepfer: Sehr geil. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Adde dich morgen mal. :-) Okay, ich warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Eine Frage: Habt ihr euch für Story-Koop direkt ohne Probleme gefunden? Bzw. eine Einladung verschickt und es hat sofort geklappt? Denn irgendwie habe ich mit meinem Partner extreme Probleme. Wir müssen immer dutzende Einladungen verschicken und wenn wir Glück haben, schaffen wir es nach ner halben Stunde vielleicht zusammen in eine Lobby. Sucht hier jemand noch einen? Ich würde es gerne mal mit jemand Anderem probieren, obs besser läuft... Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Dezember 2018 von nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.