Tieger-Hai Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hey da ich befürchte das die Server bald abgeschaltet werden würd ich gerne nochmal alle Missionen mit jemand spielen^^ wenn wer bock hat einfach melden (hs vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDimes Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich spiele das game jetzt jeden Tag ab 18uhr ggf. 20 Uhr. Wer Lust Laune hat kann mich Adden. Im Moment bin ich auffällt Schwer bei den Alliierten, habe Sowjets sind durch. Gruß MD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich spiele das game jetzt jeden Tag ab 18uhr ggf. 20 Uhr. Wer Lust Laune hat kann mich Adden. Im Moment bin ich auffällt Schwer bei den Alliierten, habe Sowjets sind durch.Gruß MD Muss auch nochmal Online auf Schwer durch! Werde dich heute Abend mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Servus ich müsste die koop kampagne noch machen wer Lust hat kann mich gerne adden. HS wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Guten abend, ich brauche noch alle online Trophäen bei C&C. wäre nett wenn mir einer helfen kann. addet mit bitte. wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hi zusammen, ich suche noch jemanden für die Kampagnen. Vorzugsweise auch auf Schwer, da es bisher nicht wirklich schwer war. Am besten einfach adden und den Betreff C+C reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 läuft der Server noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja, die Server laufen noch. Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich C&C platinieren soll, da ich gerade mit Endwar beschäftigt bin. Ich brauche nämlich auch noch alle Online Trophäen. Falls du C&C ebenfalls auf Platin spielen willst, können zusammen die Online Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeytiem Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, ich hab die online Trophäen auch noch nicht und würde gerne die Koop Trophies noch holen. Einfach Adden! Habe die Commander Conquer Spiele auf PC alle bis zum bitteren Ende gespielt und geliebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ja, die Server laufen noch. Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich C&C platinieren soll, da ich gerade mit Endwar beschäftigt bin. Ich brauche nämlich auch noch alle Online Trophäen. Falls du C&C ebenfalls auf Platin spielen willst, können zusammen die Online Trophäen angehen. wenn das Angebot noch steht und du ein hs hast bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 suche jemanden für die online trophäen und wenn wer möchte koop missionen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 suche jemanden für die online trophäen und wenn wer möchte koop missionen:biggrin5: Solltest du noch jemanden suchen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Solltest du noch jemanden suchen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. wäre echt super würd mich dann nach dir richten wann du zeit/lust hast in der woche kann ich ab halb 6 heute egal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wäre echt superwürd mich dann nach dir richten wann du zeit/lust hast in der woche kann ich ab halb 6 heute egal wann Kein Problem. Wir können gern um 15:00 Uhr anfangen. Ich muss vorher nochmal das Spiel installieren, weil ich es länger nicht mehr gespielt habe. Möchte auch noch unbedingt die Platin erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hey ich hab das spiel seit jahren nicht mehr angerührt und würde jetzt gerne noch die Platin holen, ich würde gerne das ganze spiel noch mal auf leicht mit jemanden spielen und alle bonusziele holen. wenn wer mit Headset bock hat kann er mich gern adden, würde dann auch noch mal auf schwer durch machen mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo! Ich suche für das WE noch jemanden zum zocken für die Koop-Trophäen. Sollte jemand Zeit und Lust haben, kann sich gerne bei mir melden. Meine PSN ID: Ekou1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo! Kann mir jemand bei der Blutsaugertrophäe helfen? Das wäre nett. Irgendwie bekomme ich es nich geschafft, mit meinen Panzern, 7 gegnerische Fahrzeuge zu absorbieren. Die Gegner schicken immer ihre Fußsoldaten in den Kampf:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, ich würde mich gerne in nächster Zeit (schon wieder) an die Koop-Kampagne ranmachen. Durch den Bug den ich hatte habe ich leider die Trophäe nicht erhalten. Ich bräuchte deshalb einen "Co-Partner". Da ich beim letzten Mal zwischen Haupt und Co-Gerneral gewechselt habe würde ich das jetzt nochmal ungern umändern. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Huhu Leute ich suche auch noch einen Partner für die Online Trophys. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo ich suche immer noch jemanden für alle Online Tophys. Die Kampagne würde ich auf schwer durchspielen. Bitte hier im Forum melden da ich nicht täglich bei der PS3 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.