Phoexx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 sei doch froh das ich dir geholfen habe, sonst wären es mit sicherheit 48+ aber trotzdem b2t ryu hilft mit sicherheit auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ^^ryuu bitte...und nicht ryu das mit den 48+ glaube ich dann doch nicht so ganz... ...47 hätten gereicht:emot-what:... jo,na klar helfe ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jehricon Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin auf der Suche nach koop-spielern für die Trophies. Habe alle Missionen auf Schwer durch, daher ist mir der Schwierigkeitsgrad egal. Falls einer Interesse hat, einfach adden oder melden Bin aber eher ein Gelegenheitszocker und hab in der Regel nur am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi, ich suche noch jemanden mit dem ich alle koorps und online trophies machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich bräuchte hilfe bei ein paar fifa 09 tropies wäre sehr nett von euch wenn mich einer adden würde und mir helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Leider falsches Thema, sind hier bei c&c ^^ musste bei fifa nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaey-mc Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi, ich suche noch jemanden mit dem ich alle koorps und online trophies machen kann ich könnte mit dier die koops machen brauch sie auch noch.. einfach adden wen bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ok super, mach ich dann morgen ^^ ist mir jetzt bissi zu spät, also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 bräuchte noch jemandem mit dem ich die missionen im koop modus mach. sind de letzten Trophäen de mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi, ich suche noch jemanden mit dem ich die drei ko-op und die Blutsauger trophies machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi, ich suche noch jemanden mit dem ich die drei ko-op und die Blutsauger trophies machen kann. Hey hey:biggrin5: Da bin ich auf jeden dabei. Brauch auch noch die Blutsauger Trophy...hab dich eben geadded. Falls die Trophäe noch jemand machen möchte und noch nicht hat, bitte sofort mich adden. Meine Verbindung ist manchmal echt fürn Arsch:banghead: deswegen will ich es mit mehreren Leuten versuchen. Bei manchen Klappts und bei manchen irgendwie nicht. Also wer die Trophäe noch nicht hat melden, melden, melden....dann holen wir die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey hey:biggrin5: Da bin ich auf jeden dabei. Brauch auch noch die Blutsauger Trophy...hab dich eben geadded. Falls die Trophäe noch jemand machen möchte und noch nicht hat, bitte sofort mich adden. Meine Verbindung ist manchmal echt fürn Arsch:banghead: deswegen will ich es mit mehreren Leuten versuchen. Bei manchen Klappts und bei manchen irgendwie nicht. Also wer die Trophäe noch nicht hat melden, melden, melden....dann holen wir die jetzt hast du die ja ^^ danke dir übrigens auch das mir geholfen hast die ebenfalls zu bekommen. bräuchte noch jemanden der mir bei koop & weiteren Trophys von C&C helfen kann. Bin nen Noob obwohl ich C&C gern spiele, aber bin nen camper Könnt mich auch auf defence konzentrieren, während jemand von euch die basen platt machen tut. brauche noch vereinzelte singleplayer trophys sowie viele weitere, hab erst 25% der C&C trophys. hab kein headset, wenn ihr mich addet pls trophys-ps3 C&C angeben damit ich euch annehmen kann. hab fast jeden tag zeit, außer abends, kann mal bis 18:00uhr mal aber auch etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo ich brauche noch die Blutsauger und suchen wen der mir hilft bzw der sie auch noch brauch. Headset ist vorhanden zur absprache;-) Addet mich einfach: paje789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 sers suche jemanden, der mit mir die letzten beiden missionen der allys und alle missionen der rising suns durchzockt thx im vorraus schreibt mir pls ne msg an meine psn-id a-b-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 serssuche jemanden, der mit mir die letzten beiden missionen der allys und alle missionen der rising suns durchzockt thx im vorraus schreibt mir pls ne msg an meine psn-id a-b-1-2 Moin. Also ich bin dabei. Wir können Rising Sun zocken. (aber dann komplett) brauch noch die Trophie) Am Donnerstag hab ich frei... wie schauts da bei dir aus? Heute und Mittwoch abend kann ich leider nicht. Da ich da die letzten 10 Level ohne zu sterben spiele (Little Big Planet) dann hab ich endlich Platin... und wenn ich die habe... dann können wir loslegen... vielleicht hab ichs ja schon heute abend. aber ich denke nicht. Machen wir einfach Donnerstag so ab 10 uhr aus. Adde bitte mich und schreib noch C&C dazu... der übersicht halber. Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich bin immer noch auf der Suche, der mit mir den Koop Modus macht. Bitte einfach bei mir melden. Danke! Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi leute ... ich brauch noch diese trophäe in fifa09 diese mit dem online club mit 20 leuten oderso kp ... sind welche unter uns die mir dabei helfen könnten ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 du bist hier wohl n bisschen falsch :~] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Koop Team HolziSR & PAJE789 Ok, und wie willst des machen. Leicht ist schon mal ok. Brauchst du auch noch alles im Koop? Dann fangen wir gleich nochmal von vorne an... was meinst?! Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant-ertainer Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich brauche bei den Aliierten die 4, 8, 9 Karte und Sowjets und Japaner komplett... Können auf leicht spielen, brauch auch keine Boni-Ziele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.