Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer mit einem fähigen Spielgefährten kooperieren will, der ist hier goldrichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe zwar Platin, biete mich trotzdem an noch mal zu helfen. Besonders für die 3 koop trophys stehe ich zur Verfügung. Wenn einer, die eine oder andere online trophy braucht helfe ich auch aus. Sowie bei allen Bonuszielen. Nur auf schwer durchspielen da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich da noch mal die Nerven für hab. Einfach Adden Vorraussetzung: vernünftiges Headset!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Major niste noch interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi ich brauche noch alle Koop Trophies, habe Headset und würde immer wieder gerne Spielen. Wer noch folgende Trophies mit mir schnell holen möchte kann mich adden. PSN -> Dark-Makenshji Volle Kraft voraus Bestücken Sie online in einem Ranglisten-Spiel o. Gefecht 10 Multigunner IFVs mit untersch. Waffen. Der Spion, der mich schmierte Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit 1 Bestechung 5 feindl. Einheiten konvertieren. Schreckensherrschaft Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit einer Terrordrohne 4 feindliche Fahrzeuge demontieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin moin, ich habe die Platin Trophäe bereits. Ich habe aber einen neuen Account gemacht und möchte nun da auch die Platin holen, also wer Hilfe braucht der kann mich einfach adden. PSN-ID: BMWLurch Ein Headset wäre von Vorteil, weil wenn man schnell aggieren will, dauert es zu lange zum schreiben. Achja und ich würde direkt auf Schwer anfangen wollen, da es gar nicht so schwer ist und ich auf einen 2. Lauf keine Lust habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi, fange das Spiel gerade erst an, brauche also noch alle Trophäen und somit auch noch jemanden der mir dabei hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin, Wollte demnächst die Onlinetrophys holen. Wenn sie jemand anderes ebenfalls noch braucht, Spaß an dem Spiel hat, nicht ungeduldig ist und diese auch angehen will kann er mich gerne adden : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, Nach langer zeit wollt ich das ding endlich mal fertig machen such dazu noch jemanden wer bock hat gerade adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich bin auch noch immer auf der Suche bis jetzt wollte noch niemand so recht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Lexy werde dich atten dann könne ma loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ok, dann werde ich das spiel mal wieder hervor holen. Morgen geht wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hoffentlich findet sich noch wer zum zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOR-ODINS-SONXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hoffentlich findet sich noch wer zum zocken!!! Und ob... ich bin dabei! Interesse? Mir fehlen noch alle online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wäre super wen man das ding mal durchziehen könnte das zieht sich in die länge. aber gut ding will weile haben wa!!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo. Such jemanden der Lust hat die coop trophies zu holen. Wenn's geht auf schwer, ist aber kein Muss. Hatte irgendwann schonmal gefragt, es kam aber leider nie ne Antwort. Ihr könnt euch auch gerne übers PSN melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ok werde dich dann ma adden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolus87 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ok werde dich dann ma adden:: --> Suche auch noch einen Coop-Buddy für die Coop Trophys --> ebenfalls für die "Bloodsucker" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 --> Suche auch noch einen Coop-Buddy für die Coop Trophys --> ebenfalls für die "Bloodsucker" Trophäe Wenn du noch keinen anderen Spieler gefunden hast, würde ich mich dir zur Verfügung stellen, da ich auch auf Platin aus bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hallo,ich hoffe es findet sich ein koop partner für die letzten 3 von der china kampagne.die anderen missionen hab ich alle schon im koop.da mein derzeitiger koop partner keine lust oder zeit mehr hat,muss ich einen neuen suchen.addet mich einfach wenn jemand lust hat.fange auch gerne noch mal auf schwer mit allen 3 kamagnen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da ich als Co-Commander alle Levels online mit jemandem gespielt aber nicht die Trophäe bekommen habe, muss ich das ganze noch einmal durchspielen. Ich bräuchte deshalb noch einen Co-Commander eventuell auch auf schwer. Wer interesse hätte einfach adden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.