kool18 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich suche auch noch jemand der die komplette kampange mit allen sekundärzieln mit mir macht und aber auch die online tropheän. Es wäre echt cool wenn derjenige skype hätte wenn nicht auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hi leute! ich suche jemanden für die gesamte kampagne.ich hab auf nen alten account schon einmal bei C&C platin geholt... addet einfach 100_PROZENT (die 100 wird als buchstaben ausgeschrieben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutzelmann Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi leute! ich suche jemanden für die gesamte kampagne.ich hab auf nen alten account schon einmal bei C&C platin geholt... addet einfach 100_PROZENT (die 100 wird als buchstaben ausgeschrieben ) hi, ich hätte interesse!ist denn noch jemand da für die online trophäen??? addet einfach dashoschi9!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich auch, dringend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Spielt das Spiel noch jemand und braucht die Onlinetrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiXswiFt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi, ich suche noch jemanden für die KOOP- und 3 Onlinetrophies. Hat jemand Zeit und Lust ? lg. Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi, ich suche noch jemanden für die KOOP- und 3 Onlinetrophies.Hat jemand Zeit und Lust ? lg. Dave Wie schon per PN geschrieben am Do. können wir das gerne machen. Heute und Morgen habe ich dafür leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 findet sich hier noch wer für den koop kram? einfach adden mit betreff grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich adde dich sofort, brauch auch nochn paar Trophies, die online Kampagnemissionen und noch paar Gefechtstrophies, die zu zweit besser funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus_Vaan_Snow Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo leute suche noch jemanden der mit mir die online trophäen und den koop macht einfach mit betreff adden PSN-ID Tidus_Vaan_Snow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelritter12 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mich könnt ihr auch adden, habe das Spiel erst anfang nächsten Monat.PS: Trophy Leitfaden ist fertig würde mich gerne freuen wenn die die das game haben sagen ob alles auch so stimmt, weil testen kann ich es noch nicht. es ist geil du kannst mich adden heisse im ps3 dunkelritter12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Coopkampain wer Bock und Zeit hat ist hier richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelritter12 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 könnt ihr mir sagte wie ich die allliertenverstärkung stoppen kann und wie ich die mission 5 oder 4 meistern kann und wie kann ich die delphine besiegen da komme ich nicht weiter??????????????????????????? wenn einer mir sagen kann schreibt mir eine nachrit auf mein profil Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:09 Coopkampain wer Bock und Zeit hat ist hier richtig! kannst du mir bei den kooponline tropäehen helfen ich heisse bei der ps3 dunkelritter12 :cool2: Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:10 Coopkampain wer Bock und Zeit hat ist hier richtig! kannst du mir bei den kooponline tropäehen helfen ich heisse bei der ps3 dunkelritter12 :cool2: Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 12:45 mich könnt ihr auch adden und suche welche das spiel auch aben die ich auch mit koop zocken und ich heisse bei der ps3 dunkelritter 12 :emot-whatup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Suche noch einen Koop-Partner für die Trophy ``Zwei Tiger´´, wer Lust hat kann mich gern adden. HS ist verfügbar, bin meistens ab 17:00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 12 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo bräuchte bitte auch noch hilfe bei allen Online-Trophäen PSN-ID: casimircarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein nächstes Missionsziel. Bräuchte hierbei noch Hilfe da ich in diesem Spiel nicht der Beste bin. Wer Interesse hätte einfach PN an meine ID: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hey Leute weiß einer ich hab grad alle Bonus ziele mit den alliierten gemacht auf schwer und die Trophy Problemlöser ist nicht erschienen weiß einer warum grüsse aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hey Leute weiß einer ich hab grad alle Bonus ziele mit den alliierten gemacht auf schwer und die Trophy Problemlöser ist nicht erschienen weiß einer warum grüsse aus Stuttgart Solche Fragen bitte nächstes mal im Allgemeinen Thread stellen. Sicher, dass du wirklich alle Bonusziele erreicht hast. Einige werden nämlich erst als Bonusziel aufgeführt, wenn man einen bestimmten Ort auf der Karte erreicht hat, an dem das Ziel zu holen ist. Außerdem musst du einige Bonusziele bis zum Ende der Mission behalten, sonst wird dir der Erfolg aberkannt. Ebenso wird dir der Erfolg nicht zugestanden, wenn du ihn verlierst und dann noch einmal schaffst. (Bsp.: In einer Mission müssen drei Radartürme an der Küste eingenommen werden. Wird einer davon zerstört oder einer zurückerobert, kannst du die Mission noch einmal neu starten. Auch wenn du den Turm wieder zurückeroberst.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hey Leute, hab mir das Spiel erst kürzlich zugelegt und bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, d.h. alle Kampagnen-Missionen. Einige Online-Trophäen hab ich bereits. PN an mich wer Lust hat. (oder general_vexx im PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgschleese Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich suche jemanden der mit die coop Trophäen spielt wer Zeit und Lust hat braucht sich nur bei mir zu melden meine network id ist hgschleese schick ne Freundschafts anfrage und es kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.