Eloman Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wäre auch gern dabei mir fehlen alle Online Trophäen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 die fehlt mir auch noch Wäre auch gern dabei mir fehlen alle Online Trophäen noch. Dann lasst uns doch gleich mal nen verbindlichen Termin finden. Die Aktion dauert ja nun nicht fünf Stunden. Nebenher können wir dann für Eloman noch ein paar Trophäen holen. Für mich kommt immer nur der Nachmittag und Abend in Betracht. So ab ca. 17:30 Uhr. Der Tag ist mir relativ egal. Deshalb gebt eure konkreten Wünsche ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Abends ab 20:30 Uhr kann ich und diese Woche auch ab und an Vormittags. Welcher Tag mir auch egal EM ist ja nun vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Abends ab 20:30 Uhr kann ich und diese Woche auch ab und an Vormittags. Welcher Tag mir auch egal EM ist ja nun vorbei. Super, dann muss nur noch ohlsen was sagen. Ich schreib zeitgleich auch mal meinen Kumpel mit an. Mal sehen, ob der überhaupt noch Lust auf das Spiel hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich bin auch dabei! Na dann sag mal wann es dir Recht ist. Bei uns gehts eigentlich täglich ab 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also versuche gerade mit einem anderen Freund Online spielen jedesmal im Koop bricht der Modus ab und die Verbindung zum Host ist weg kein Spiel startet gibt es diese Probleme öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Grüsse leute ,.,wollt mal fragen ob jemand mit mir alle trophäen machen kann,.,kann das game noch nicht gut aber mit der zeit kommt das ja,.,wenn jemand bock hat kampange auf schwer mit allen 3 fraktion und denn rest auch alles ,.was es halt so gibt ,.würde ich mich freuen .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Grüsse leute ,.,wollt mal fragen ob jemand mit mir alle trophäen machen kann,.,kann das game noch nicht gut aber mit der zeit kommt das ja,.,wenn jemand bock hat kampange auf schwer mit allen 3 fraktion und denn rest auch alles ,.was es halt so gibt ,.würde ich mich freuen .mfg Wir könnten zu Dritt einige Onlinetrophäen holen. Zeitlich immer ab ca. 20:30 Uhr. Sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich such halt jemand der erst die story auf schwer mitzockt,alle 3 fraktion und dannach denn rest Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 21:09 Wenn jemand zeit und lust hat mit mir auf schwer durchzuzocken alle fraktion bitte melden., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche immer noch jemanden der mit mir online alles macht.,.erst story auf schwer dann denn anderen rest.,.allierten brauch ich nur noch die letzte mission ,.,hatte mit ein pech gehabt der nochnichtmal hs hatte und alles besser wissen wollte.,bitte melden wer bock hat und bitte mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gibt es keine der das mehr zockt.,.könnt mich anschreiben würde mich sehr freuen ., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kriegerone wenn es dir nichts ausmacht das ich das spiel noch nie gespielt habe und du mir bei der alliierten kampagne dann auch nochmal aushelfen musst können wir gerne anfangen adde mich im PSN: ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jo gerne adde dich mal ,.,hast du HS und ab wann willst du anfangen (wie hast du immer so zeit)bin heute aber erst gegen 16-17 uhr zuhaus muss zum arzt weil ich vorkurzen eine OP hatte,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressum Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey Leute, suche auch noch wen für die Koopkampagne plus nen paar Trophies die sich gut zu zweit machen lassen, einfach adden und anschreiben grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailbreaker Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi, ich suche jemanden um ko-op die kampagne zu spielen & die trophäe frauenpower frei zu schalten. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Eloman und ich suchen noch einen Spieler für die Onlinetrophäen (nicht Koopkampagne). Bevorzugte Zeit: Täglich ab ca. 20:30 Uhr. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich will die story noch mal auf einfach mit allen sonderzielen klar machen wenn also wer mit headset bock hat kann er sich gern bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi Leute, ich suche jemanden, der mit mir alle Kampagnen Missionen auf schwer im Koop Modus spielt. Bezüglich des Machens von anderen Trophäen, wäre ich auch nicht abgeneigt. Also wenn jemand noch andere Trophäen machen möchte, wäre ich dabei, obwohl ich denke, dass ich diese auf "traditionelle Weise" auch erspielen kann. Headset wäre natürlich ein nützlicher Helfer bei der Kommunikation. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Ton, das trotz "Neuinstallation" weiterhin existiert, was bedeutet, dass der ein oder andere Neustart notwendig wäre. Ist aber weiter kein Problem, da der Fehler, zumindest im Solospiel, nur recht selten auftritt. Wer Interesse hat einfach eine Freundesanfrage an Zocker252525 schicken mit dem Betreff: "Command & Conquer Koop". Gruß Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi Leute suche wen der mit mir alle 3 Kampangen auf Leicht durchzockt. Sonderziele sind dabei nicht wichtig, aber falls gewollt mach ich die natürlich mit Zeit hätte ich immer Nachmittags bis Abends. Bei interesse einfach hier Posten, ne PN an mich oder im PSN anschreiben. PSN-ID: THE_PANICO Ps: Hab das Game schonmal auf meinem alten Profil auf Platin gebracht, daher kenn ich das Game sehr gut und spiele auch gern mit C&C Neulingen EDIT: hab wen gefunden, stehe daher nicht mehr zur Verfügung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.