LiquidSmoke Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, ich suche einen Partner für die online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab das Game auch mal wieder ausgekramt brauche auch noch einige Online-Trophäen wer hilfe braucht und Lust hat mich einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wer hätte lust die story mit mir auf schwer durch zu spielen? finde das es alleine zu schwer ist komme garnicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wem darf i helfen kanns garnicht erwarten den koopmodus wieder zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wem darf i helfen kanns garnicht erwarten den koopmodus wieder zu zocken MIR Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wäre auch dabei einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 such jemanden der die trophies mit macht psn: diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PithudelaCruise Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hey Leutz suche ein onlinepartner für C & C 3 der jetz on ist und bock hat ? Wäre mega jemanden an meiner seite zu haben kann vielleicht bei anderen games helfen dafür heiße PithudelaCruise bin on einfach anmailen oder adden danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 suche jemanden für koop und für die gefecht trophies headset vorhanden bitte hier melden oder mir ne nachricht schreiben, da übers psn mir nur freunde schreiben dürfen Edit: Habe jetzt Platin, möchte mich bei meinem Coop-Partner Oronzo93 bedanken, ihm helfe ich noch damit er auch Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitop Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hat hier noch wer Bock auf das Game? Habs heute bekommen und bräucht mal wen der mit mir Co-Op zoggt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 schreib einfach mauswanderer30 an die braucht auch noch alls wen mauswanderer30 schon einen hat oder noch nicht fertig ist kann ich dir ja helfen müsstes mir aber bescheid geben psn ist T-A-Y-F-U-N PS: ihr könnt ja auch AxCxHxIxLxLxExS an schreiben er braucht auch die trophy auf schwer (er ist nicht so gut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 !!! Jetzt doch Platin !!! Ich brauch`noch alle Onlinetrophäen und die letzten 6 Japanlevel auf schwer. Hab`s schon ewig nich`mehr gespielt und kann mich erinnern, in Level 5 ewig abgelost zu haben. Naja , wenn noch jemand Lust hat zu spielen, einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bin gerade dabei die Sowjet Kampagne auf Schwer zu machen, mir vielen auch noch die anderen beiden Parteien, wer Lust Alle zu machen kann mich ruhig Adden. Wird mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bin gerade dabei die Sowjet Kampagne auf Schwer zu machen, mir vielen auch noch die anderen beiden Parteien, wer Lust Alle zu machen kann mich ruhig Adden.Wird mich freuen. Hab`jetzt zwar alle auf schwer, würd`aber ob der 27 Onlinekampagen und den fehlenden Bonuszielen wohl alle mit dir machen. (Puh, nochmal alles auf schwer:biggrin5:) Werd`dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Falls jemand Lust hat mit mir ein paar Trophäen zu machen, einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserrauch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden für die online trophäen, bei interesse bitte mit Betreff bei psn melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wer interesse hat kann mich gerne adden wenn es um online trophys geht ,das spiel im koop auf schwer oder einfach so zokken wollt dann addet mich. ID: Gigant95 Schreibt aber in die Freundschaftsanfrage bitte ein betreff PS: ich habe die trophäen auch noch nicht würde mich aber freuen sie mit jemanden zusammen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wer will mit mir C&C Trophäen machen brauch Ko-op un online trophäen wer lust hat einfach ADDEN Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Suche noch zwei Leute für die die Trophäe Blutsauger: Blutsauger Online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht mit Hammer-Panzern 7 untersch. Waffen absorbieren. [Multi-Trophäe] Die Spezialfähigkeit des sowjetischen Hammer-Panzers kann ein Fahrzeug zerstören und deren Waffe übernehmen. Folgenden Fahrzeugen kann die Waffe "geklaut" werden, das müsst ihr in einem Spiel bei 7 verschiedenen dieser Fahrzeuge machen. (Alliierte) Riptide ACV/(Sowjets) Sickle/(Japaner) Mecha Tengu (Alliierte) Multigunner IFV (Alliierte) Athena Cannon (Alliierte) Mirage Tank (Sowjets) Bullfrog (Sowjets) V4 Rocket Launcher (Sowjets) Apocalypse Tank (Japaner) Striker-VX (Japaner) King Oni (Japaner) Wave-Force Artillery Wenn ein Hammer-Tank eine Waffe "geklaut" hat, stellt ihn in eine sichere Ecke und "klaut" mit einem anderen Hammer-Panzer von einem anderen Fahrzeug eine andere Waffe. Gefecht Eintellungen: Computergegner: 1 Karte: Pool Party Ressourcen: 40000 Random Bonus Crates: No Player Settings: Deine Fraktion: Sowjets Gegnerische Fraktion: Alliierte Schwierigkeit: leicht KI: Warren Gegnerische Fraktion: Sowjets Schwierigkeit: leicht KI: Oleg Gegnerische Fraktion: Japaner Schwierigkeit: leicht KI: Shinzo Vielleicht reicht auch nur einer, da ein Kumpel von mir die Trophäe auch noch braucht. Wenn sich allerdings zwei finden, dann sollten wir das ziemlich schnell über die Bühne bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 die fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.