Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

suche jemanden für koop und für die gefecht trophies

headset vorhanden

bitte hier melden oder mir ne nachricht schreiben, da übers psn mir nur freunde schreiben dürfen

Edit: Habe jetzt Platin, möchte mich bei meinem Coop-Partner Oronzo93 bedanken, ihm helfe ich noch damit er auch Platin erreicht.

schreib einfach mauswanderer30 an die braucht auch noch alls

wen mauswanderer30 schon einen hat oder noch nicht fertig ist kann ich dir ja helfen müsstes mir aber bescheid geben psn ist T-A-Y-F-U-N

PS: ihr könnt ja auch AxCxHxIxLxLxExS an schreiben er braucht auch die trophy auf schwer (er ist nicht so gut )

Bin gerade dabei die Sowjet Kampagne auf Schwer zu machen, mir vielen auch noch die anderen beiden Parteien, wer Lust Alle zu machen kann mich ruhig Adden.

Wird mich freuen.:smile:

Hab`jetzt zwar alle auf schwer, würd`aber ob der 27 Onlinekampagen und den fehlenden Bonuszielen wohl alle mit dir machen. (Puh, nochmal alles auf schwer:biggrin5:) Werd`dich mal adden.

wer interesse hat kann mich gerne adden wenn es um online trophys geht ,das spiel im koop auf schwer oder einfach so zokken wollt dann addet mich.

ID: Gigant95

Schreibt aber in die Freundschaftsanfrage bitte ein betreff

PS: ich habe die trophäen auch noch nicht würde mich aber freuen sie mit jemanden zusammen zu machen

Suche noch zwei Leute für die die Trophäe Blutsauger:

30.pngBlutsauger

Online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht mit Hammer-Panzern 7 untersch. Waffen absorbieren.

[Multi-Trophäe]

Die Spezialfähigkeit des sowjetischen Hammer-Panzers kann ein Fahrzeug zerstören und deren Waffe übernehmen. Folgenden Fahrzeugen kann die Waffe "geklaut" werden, das müsst ihr in einem Spiel bei 7 verschiedenen dieser Fahrzeuge machen.

• (Alliierte) Riptide ACV/(Sowjets) Sickle/(Japaner) Mecha Tengu
  • (Alliierte) Multigunner IFV
  • (Alliierte) Athena Cannon
  • (Alliierte) Mirage Tank
  • (Sowjets) Bullfrog
  • (Sowjets) V4 Rocket Launcher
  • (Sowjets) Apocalypse Tank
  • (Japaner) Striker-VX
  • (Japaner) King Oni
  • (Japaner) Wave-Force Artillery

Wenn ein Hammer-Tank eine Waffe "geklaut" hat, stellt ihn in eine sichere Ecke und "klaut" mit einem anderen Hammer-Panzer von einem anderen Fahrzeug eine andere Waffe.

Gefecht Eintellungen:

• Computergegner: 1
  • Karte: Pool Party
  • Ressourcen: 40000
  • Random Bonus Crates: No

Player Settings:

• Deine Fraktion: Sowjets
  • Gegnerische Fraktion: Alliierte
  • Schwierigkeit: leicht
  • KI: Warren
  • Gegnerische Fraktion: Sowjets
  • KI: Oleg
  • Gegnerische Fraktion: Japaner
  • KI: Shinzo

Vielleicht reicht auch nur einer, da ein Kumpel von mir die Trophäe auch noch braucht. Wenn sich allerdings zwei finden, dann sollten wir das ziemlich schnell über die Bühne bringen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...