foederatus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wer will mit mir C&C Trophäen machen brauch Ko-op un online trophäen wer lust hat einfach ADDEN Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, suche jemanden, der rasch alle Kampagnen auch leicht mit mir durchspielt, am besten mit allen Bonuszielen. Außerdem brauche ich noch jemanden für diverse Online Trophies, dafür helfe ich euch im gegenzug bei euren. Mein Account: Sin-VII Im Betreff einfach cac oder so schreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute, suche jemanden für die Online-Trophys. Bei Interesse einfach melden oder im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So, ich mache nochmal einen Versuch (hab jetzt mal ein paar Einstellungen an meinem Router verändert, so dass jetzt alles ohne Probleme laufen sollte). Ich suche noch jemanden, der mit mir die Kampagnen auf Schwer im Koop macht. Ein Headset, für die bessere Koordination, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wer will mit mir C&C Missionen machen brauche einige Ko-op auf schwer helfe dann bei online trophäen.Wer lust hat einfach ADDEN mit betreff C&C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moin,moin....hab mein C&C auch ma wieder rausgekrammt & möchte es gern auf platin bring:biggrin5:! Suche daher auch noch coop-mitspieler,werde imgegenzug auch bei euren Trophys helfen (!!!) ....werde die 5oberren post gleich ma adden & sehn was sich ergibt:cool2: Meine psnid: wolfinator69 Headset: JA Zeit: immer erst gegen 17uhr & falls keiner grad lust hat,wird auch ma was anderres gezockt ....einfach adden mit stichwort: C&C IK BIN DABEI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe das Spiel zwar noch nicht online gezockt und bevor EA die Server abstellt, wollte ich ganz gerne die Onlinetrophäen machen. Werde dich mal adden 0815BONG. Zockt sonst noch wer, das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wer spielt mit mir die 27 online missionen für die online-trophys? bitte im PSN mit betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinhr7 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hi hat jemand lust mit mir ein paar tropys zu machen brauche noch die 25 kills mit den speziealagenten und auch gerne paar coop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey wollt jetzt mal die Platin in angriff nehmen also ich brauch noch alle online trophies wer lust hat einfach adden psn: caliban1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So habe jetz ein textchat für alle aufgemacht,weil die verabredung sehr schleppend vorran gehn & so keiner zu kurz kommt,sowie die meisten zu2 spielen....kurze anfrage & ik schick jeden ne einladung...dort kann den alles weiterre bequatscht werden Text chat: C&C AR3 ik bin dabei^^ gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi ich könnte einen netten menschen für den koop mode brauchen, falls jemand da ebenfalls probleme hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 servus , suche noch jemanden fur die online trophaen. edit: die online trophaen habe ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 servus , suche noch jemanden fur die online trophaen. Hi Mid - Boss ich auch !!! Interesse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wer mag mir bei dem Online Zeug helfen??? Je eher desto besser ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Spielt denn noch jemand das Spiel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer würde mit mir paar online trophys machen? habe den ganzen tag zeit, sagt mir einfach bescheid wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Ich würde ProOronzo93 aber kann dich net adden bei interesse adde mich oder lösche jemand aus deiner liste... Account id : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist das denn für ein Rotz mit dem Online modus ... Hab versucht mit einem Kumpel online zu zocken und bekommen dauernd die meldung Verbindung zum Host fehlgeschlagen.. An was liegt der misst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ebbelwoihurr: habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.