arboettc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche Leute für die Online Trophies. Bei Interesse einfach im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 suche auch noch leute für die koop und online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assindia Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Servus Leute Brauche Hilfe der der Trophäe "Blutsauger" bekomm die einfach nicht hin!! könnte mir dabei einer HELFEN???? lg Assindia PSN-ID = Assindia84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Falls jemand bock hat, ich brauch noch jemanden für die kampangen online schreibt mich einfach an PSN-ID: ulischmittl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute suche noch jmd für ein paar koop missionen bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, ich bräuchte noch die ganzen Onlinetrophäen, die Koop-Trophäen und das ganze auf schwer durchspielen (damit hab ich schonmal alleine angefangen). Wer Lust hat das ganze durchzuspielen im Koop, kann mich ja einfach adden. PSN-ID ist stracko163. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das ganze auf schwer durchspielen (damit hab ich schonmal alleine angefangen). Ich müsste noch alle Missionen auf Schwer durchspielen. Ich habe es auch schon einmal allein versucht, bin aber kläglich gescheitert. Wir können das ja mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagidrah Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey Leutz,suche noch Mitspieler für die Ko-op Kampagne.Bei Interesse einfach eine FA Schicken. MfG.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 suche wem der mit mir alle missionen auf koop durchspielt ( schwer wenn möglich ) und was sonst noch für koop trophies gibt. einfach adden, und cc3 dazuschreiben, dann kenn ich mich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich muss auch noch alle machen, bin heute den ganzen Tag da und sonst öfters mal Abends so nach 17 Uhr. Also einfach adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich muss auch noch alle machen, bin heute den ganzen Tag da und sonst öfters mal Abends so nach 17 Uhr. Also einfach adden oder anschreiben. hey brauchst die kampagne koop throphies oder die einfachen online trophies ? ich brauchen noch einen spieler der mit mir die koop kampagne mach (13 missionen) Archangle-GER find ich nicht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch hilfe für- Japanische Kampagne (schwer) - Allierten Kampagne: Mission 9 (schwer) - Sowjet Kampagne: Mission 1,3,4 können auf leicht gemacht werden alle anderen auf schwer ...also wer Lust und viel Geduld hat einfach adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch hilfe für- Japanische Kampagne (schwer)- Allierten Kampagne: Mission 9 (schwer) - Sowjet Kampagne: Mission 1,3,4 können auf leicht gemacht werden alle anderen auf schwer ...also wer Lust und viel Geduld hat einfach adden oder anschreiben ich hab heute platin bekommen... ich hilf dir bei der mission 9 der allierten kampagne und die restlichen online trophäen.... die kampagne musst du mit nem anderem durchspielen... hab genug von diesem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab heute platin bekommen...ich hilf dir bei der mission 9 der allierten kampagne und die restlichen online trophäen.... die kampagne musst du mit nem anderem durchspielen... hab genug von diesem spiel Jo, hab bereits gesehen das du Platin hast(gz^^) und wusste sofort das du warscheinlich kb mehr auf das spiel hast, zumindest fürs erste. Deswegen hab ich gleich hier nochmal gefragt falls noch wer so viel nachholen muss wie ich. Aber falls du morgen oder so noch Lust hast auf missi9 wäre net schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ok morgen mission 9 und die anderen online trophies... und dann wenn du die anderen missionen auf schwer durch hast mach ich mit dir die restlichen koop sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bräuchte noch jmd für Japan Koop schwer und ein Paar Allies schwer Wer will kann mich adden Wäre sehr dankbar und dann auch endlich fertig mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen, ich suche auch noch ein paar leute um online die 27 Kampagne-Missionen zu absolvieren. es muss aber nicht unbedingt auf schwer sein, denn dann gehts schneller. wer Lust hat kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolus87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich biete mich hier auch noch einmal für das Durchspielen der 3 Kampagnen an da mir diese Trophäen noch fehlen - außerdem such ich einen Buddy für die Blutsauger Trophäe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Commanders Mir fehlen noch die Japan Kampagne auf schwer im Koop und ein paar Alliierte Missionen 2-4 maximum des selben schwierigkeitsgrades ALso wer lust hat bitte melden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.