Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Recommended Posts

Brauche echt hilfe bei der trophy mit den hammer panzernwo man die mit 7 untsch waffen ausrüsten muss ich bekomm das einfach nicht hin

Brauche dringend hilfe

BITTE HELFT MIR!:banghead:

bei der trophy kann ich dir helfen und wenn du die anderen MP trophys noch nicht hast auch, aber story mach ich nicht dauert mir zu lange

wenn willst dann adde mich : PhantasmSphere

achso Headset ist wichtig

ok danke

können wir machen wenn ich die neue ps3 slim habe

die alte hat yellow light of dead (YLOD)

ach und PANICO noch mals danke

ich kann immoment dich noch nicht adden weil ps3 FAT (YLOD) hat und ich das geld für ps3 slim 160GB noch nicht zusammen habe sobal ich die ps3 hab sag ich dir bescheid und adde dich über PSN

OK?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ich frage mich überhaupt warum die ps3 fat 40,60 und 80GB YLOD bekommen und die ps3 slim nicht?

da hat sony von anfang an mist gebaut !

da google mal nach die slim kann das genau so kriegen aber es ist nicht nur sony so doof die xbox hat sowas ähnliches^^

für das thema gibt es eigene threats ;)

hier bitte nur online verabredungen klären

ich hab gestern gelessen das Command&Conquer Arlamstufe Rot 4 in planug sei

wenn es wirklich einen 4 teil geben wird werde ich denn mir natürlich holen

jo kevin sowas hier nicht posten wenn im allgemeinen threat bzw noch besser im news threat ;)#da es aber keine wirklich bestätigte news dazu gibt ist es eher erstmal unwahrscheinlich das teil 4 kommt

Moin zusammen, ich möchte die Ko-Op Trophäen haben. Auf Schwer fliegt jedoch bald der Controller in meinen Fernseher.

Die Bonusziele wären mir dann doch recht wichtig. Ich schaffe nicht jedes.

Die Kampagnen von C&C Alarmstufe Rot haben mich immer überfordert. Bin Online, PSN-ID: R4ll3_1984

Die anderen Trophäen liegen mir auch am Herzen. MfG

PSN Wurde gehakt wie ist das möglich?

heute die news von morgen psn geht wieder online? wahr oder falsch alle infos finden sie auf www.ps3-forum.net/psnetwork

euer psn team

bitte habt noch etwas geduld wenn psn wieder am netz ist kann man auf alles zugreifen aber nicht den psn-store weil die haker sich auch dort hinein gehakt haben spätestens diese woche wird psn wieder verfügbar sein

Bericht von Maik malik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...