iroxo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich suche jemanden für die koop-trophys habe die ersten 9 schon fertig ....helfe gerne auch bei anderen....einfach psn adden mit text.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 suche jemanden für alle koop missionen auf schwer... headset vorhanden. wenn du auch eins hättest, wäre das sehr zum vorteil! einfach adden: ID: green_schorschi grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2103 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hi suche jemanden für koop-trophy am besten auf leicht so geht das auch schneller ^^ einfach ne nachricht senden mit psn iD =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche für jetzt ein Player der mit mir die kampange auf schwer macht. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 push jemand lust mit mir die koop zu machen oder auch andere online trophys ? egal auf leicht oder schwer. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich brauche die trophies alle noch... adde dich mal später! mir wäre einfach am liebsten! geht am schnellsten... hoffe, dass klappt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche noch jemanden, für die Koop Trophy, fast ALLE hier haben sie schon, mit Headset wäre auch ganz ok. Dann kann man sich immer schnell absprechen, wenn man zusammen zockt. Wer Lust hat, einfach mal durch schreiben an meiner PSN-ID. Mit Begriff C&C 3 Online & Koop Trophy. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich brauch wenn für die letzten drei missionen der japaner auf schwer am besten wer der ahnung von den missionen hat und ein headset mfg tieger-hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sophiechen89 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche noch jemanden, für die Koop Trophy, fast ALLE hier haben sie schon, mit Headset wäre auch ganz ok. Dann kann man sich immer schnell absprechen, wenn man zusammen zockt. Wer Lust hat, einfach mal durch schreiben an meiner PSN-ID. Mit Begriff C&C 3 Online & Koop Trophy. THX. such auch jemanden für co-op mode but alle auf meiner freundesliste haben jeden tag ne neue ausrede dafür das sie angeblich net können... werd dich mal adden hab zwar schon alles durch auf schwer alleine aber mir fehlen alle co-op dinger ps: dann halt net musst mich an net annehmen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi brauche noch alle online trophys. Einfach adden mit kurze betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 addet ihr zwei mich mal, brauche sie auch noch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da ich so kurz vor der Platin stehe, lasse ich sie mir nicht nehmen. Mir fehlt Sowjetunion: 7, 8 & 9 Allierten: 4 & 9 Aufgehende Sonne: 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alles auf Schwer. Und ich hätte echt keine Lust, zum hundersten Mal mit jemanden alle Missionen von vorne zu machen, bis der dann wiederrum nie Zeit zum zocken hat, wenn wir bei den Missionen sind, die ich brauche. Ich habe natürlich ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich und ein Kumpel von mir sind keine ober pros im online gefecht. also suchen wir noch 2 naps in dem spiel, gegen die wir einfach mal so zocken können. wie gesagt, gut sind wir auch nicht, wir wollen einfach nur zum spaß zocken, denn die Freaks im Netz sind einfach zu gut ^^. wer lust hat einfach adden DKArtur_ Stephanso97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo C&C-Fans, Suche noch Coop-Partner. Am besten ist es immer kurzfristig über ICQ, MSN oder AIM abzusprechen, wenn wir weiter zocken wollen. Also PN an mich, alles weitere dann über Messenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 brauch nur noch mission 8 und 9 der japaner als wenn wer lust hat hab ein headset mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mir fehlt ieine japaner mission von 1-6 mir egal welcher schwierigkeits grad addet mich einfach mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab c&c schon platin und ich denk auch ich habs drauf also bei einzelnen missis die fehln mich fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeablizzard94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Addet mich likeablizzard94 ))) ich brauche noch die ko op trophies ich helfe im notfall auch bei schwer habe viel erfahrung bitte addet mich brauche die platin und finde keinen zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey Leutz wollt ma fragen ob vielleicht jemand hierim Forum mit mir die die Onlinetrophies machen möchte einschließlich der Kampagnen. LG chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Brauche echt hilfe bei der trophy mit den hammer panzernwo man die mit 7 untsch waffen ausrüsten muss ich bekomm das einfach nicht hin Brauche dringend hilfe BITTE HELFT MIR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.