Evilboy1983 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi suche auch noch einen der mir hilft, die letzten fün missionen von der AUFGEHENDEN SONNE;-( zu zocken auf Schwer hatte einen der mir geholfen hatte, der hat nur leider keine lust mehr auf das Spiel. und ewentuel dann nochmal alle drei auf leicht wegen denn bonusaufgaben. Helfe euch dann natürlich auch, wenn ihr mir helft das spiel endlich auf schwer zu schaffen im Ko-Op Einfach Adden.. Evilboy1983 bitte mit betreff C&C oder so. bis hoffe Bald, Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bin auch noch für alle koop missionen zu haben, könnt mich einfach im ps network adden. ID steht unten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wollt noch sagen ich hab ein headset^^ leere anfragen werden nicht angenommen also mindestens cc3 rein schreiben^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wäre cool wenn auch mit mir jemand die missionen auf schwer zocken könnte....bitte PN an mich...ID steht ja links:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 suche noch jemanden,der lust hat,mit mir die online trophys zu holen,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hat heute noch jemand Bock die 9te Mission der Alliierten mit mir auf Schwer zu zocken? Ich muss dann aber Co-Commander sein alle anderen 8 Missionen war ich auch Co-Commander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hat heute noch jemand Bock die 9te Mission der Alliierten mit mir auf Schwer zu zocken? Ich muss dann aber Co-Commander sein alle anderen 8 Missionen war ich auch Co-Commander. spielt das eine rolle ?? will mit den 27 koop jetzt anfangen,hab aber bis jetzt noch nix davon gehört und hat vieleicht noch jemand lust die missionen auf schwer zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 spielt das eine rolle ?? will mit den 27 koop jetzt anfangen,hab aber bis jetzt noch nix davon gehört und hat vieleicht noch jemand lust die missionen auf schwer zu spielen? jupp das spielt ne rolle bei den koop trophys.die mission hab ich aber grad mit ihm gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 spielt das eine rolle ?? will mit den 27 koop jetzt anfangen,hab aber bis jetzt noch nix davon gehört und hat vieleicht noch jemand lust die missionen auf schwer zu spielen? ich mache sie mit dir...ich hab dir ne PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi leute, kann mir vllt jmd helfen der echt gut in dem game is bei der kampangne auf schwer ? mir fehlen noch alle missionen der alleirten und noch 3-4 von den chinesen, wäre echt nett, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi. Ich suche jemanden der alle Missionen mit mir macht (am besten auf schwer). Hab bislang noch keine im Coop gespielt. Also entweder jemanden der auch noch alle braucht oder jemand der nochmal Bock auf einen kompletten Durchgang hat. Wer interesse hat kann mich gerne im PSN adden (The_Pfaffi). Einfach CaC3 schreiben. Könnten dann auch ICQ Nummern austauchen zwecks Absprache von "Terminen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi. Ich suche jemanden der alle Missionen mit mir macht (am besten auf schwer). Hab bislang noch keine im Coop gespielt. Also entweder jemanden der auch noch alle braucht oder jemand der nochmal Bock auf einen kompletten Durchgang hat. Wer interesse hat kann mich gerne im PSN adden (The_Pfaffi). Einfach CaC3 schreiben. Könnten dann auch ICQ Nummern austauchen zwecks Absprache von "Terminen". wenn headset hast kannst mich gern adden ohne headset auf schwer zu zocken ist recht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab kein Headset. Aber icq und den laptop immer vor mir wenn ich PS3 zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashyndra Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Abend zusammen, ich suche jemanden, der mit mir ein paar Trophäen erspielt: 1, die 3 Coop Trophäen. Habe das Spiel auf schwer durch, dh ich würde einfach nur gerne schnell die 3 Kampagnen durchspielen am besten auf leicht und ohne Beachtung von Bonuszielen 2, Die Trophäen jüngstes Gericht und Frauenpower, da wäre es schön jemanden zu finden, der mir ma 30 bzw 25 Einheiten auf eine Stelle schickt, damit ich mich daran valustieren kann Selbstverständlich bin ich gerne bereit, das selbe dann auch für den anderen Spieler zu machen. Eilt jetzt nicht besonders, aber wenn jemand ma Zeit/Lust hat, würd ich mich freuen Grüße, Ashyndra EDIT: nun nur noch die Koop Missionen (Blutsauger schaff ich auch irgendwie allein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin noch immer auf der Suche nach einem Online Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kauf dirn headset und deine suche ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashyndra Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie gesagt, such auch noch (auf leicht). Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie gesagt, such auch noch (auf leicht). Headset vorhanden mich könnt ihr auch noch adden...ich hab zwar fast alles aber ich helfe natürlich immer wieder gerne... hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashyndra Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab dich mal geaddet, habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass ich ein noob bin und kein usb / bluetooth hs hab, dachte das geht mit nem normalen auch, dh muss mir erstmal eins bestellen. Aber auf Leicht sollte man das ja auch ohne großartige Kommunikation schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab dich mal geaddet, habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass ich ein noob bin und kein usb / bluetooth hs hab, dachte das geht mit nem normalen auch, dh muss mir erstmal eins bestellen. Aber auf Leicht sollte man das ja auch ohne großartige Kommunikation schaffen sorry...hab dich ausversehen gelöscht weil du ne leere freundesanfrage gesendet hast...bitte nochmal senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.