King of Kings Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Leute, habe das game neu. added mich bitte damit wir koop trophys holen können. danke im vorraus: kok87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo leutz, hab enorme schwierigkeiten bei den sowjet missionen auf schwer (7-9). wer mir helfen will und kann, kann mich bitte adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 suche auch noch jede menge leute fürn coop. einfach adden. noch ne frage: muss man alle (also jede einzelne) kampagnen online spielen oder irgendwelche, hauptsache 27 mal irgendwas gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.