Gras_Huepfer Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hi falls noch jemand interesse hat, bräuchte noch jemand für die Kampagne auf schwer. Habe das selber schon geschaft, mache es nur gerade für einen Kumpel nochmal. Bei Intereese einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gras_Huepfer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Am 27.5.2018 um 19:13 schrieb Tony-1991: Hi, also braucht dein Kumpel noch die Trophäen und nicht du? Ja ich spiele aber für Ihn, da wir online nicht zusammen spielen können. Wir hatten leider nur einmal eine Verbindung gehabt. Wenn du Lust hast, gebe ich dir gerne seinen Online Namen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gras_Huepfer Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 3.6.2018 um 11:17 schrieb Tony-1991: @Gras_Huepfer Ja, warum nicht. Command & Conquer gefällt mir sowieso, ich helfe gerne mal. Sehr geil. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Adde dich morgen mal. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.