The_Pfaffi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi. Ich suche jemanden der alle Missionen mit mir macht (am besten auf schwer). Hab bislang noch keine im Coop gespielt. Also entweder jemanden der auch noch alle braucht oder jemand der nochmal Bock auf einen kompletten Durchgang hat. Wer interesse hat kann mich gerne im PSN adden (The_Pfaffi). Einfach CaC3 schreiben. Könnten dann auch ICQ Nummern austauchen zwecks Absprache von "Terminen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab kein Headset. Aber icq und den laptop immer vor mir wenn ich PS3 zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin noch immer auf der Suche nach einem Online Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.