nik_west Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Eine Frage: Habt ihr euch für Story-Koop direkt ohne Probleme gefunden? Bzw. eine Einladung verschickt und es hat sofort geklappt? Denn irgendwie habe ich mit meinem Partner extreme Probleme. Wir müssen immer dutzende Einladungen verschicken und wenn wir Glück haben, schaffen wir es nach ner halben Stunde vielleicht zusammen in eine Lobby. Sucht hier jemand noch einen? Ich würde es gerne mal mit jemand Anderem probieren, obs besser läuft... Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Dezember 2018 von nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 @DKArtur_ Wie kommst du drauf? Allein seit deinem Posting hier haben laut PSNProfiles 5 verschiedene Leute eine Online-Trophäe erhalten. Die Server sind nicht down, sie sind einfach nur absolute Grütze. Das waren sie auch schon vor 2 Jahren, als ich das Spiel platiniert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.