Lsdpilz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 melde mich zurück hab C&C wieder wer hilfe braucht kann mich ja adden mfg : T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich brauch hilfe hab auch headset, würde gerne kampangne auf schwer spielen wenn jemand das game gut rockt also ich kann es gut rocken das game und wen mich addet über ps3 dan bitte auch dazu schreiben welches game und bischen spiel erfahrung mit bringen und nich jedes mal fragen was muss ich jetzt machen da hab ich echt kein bock auf so welche leute !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 tja ich könnte dir helfen wen du interesse hast nur morgen mach ich mit kollege weiter das zweite zocke ich nur rein aus spass coop weil ich die platin hab in C&C:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 schreib einfach mauswanderer30 an die braucht auch noch alls wen mauswanderer30 schon einen hat oder noch nicht fertig ist kann ich dir ja helfen müsstes mir aber bescheid geben psn ist T-A-Y-F-U-N PS: ihr könnt ja auch AxCxHxIxLxLxExS an schreiben er braucht auch die trophy auf schwer (er ist nicht so gut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.