Matze0486 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab das spiel seit kurzen und brauch noch alles was man zu zweit holen kann. wer also lust hat zu zocken (kampa auf schwer erwünscht) kann mich unter kevboe adden. headset habe ich. Hey, also ich brauch auch noch alle online-Trophies und Headset hab ich auch, allerdings bin ich zur zeit noch am Noosen bei GTA4. Ich werd mich nächste woche mal melden / dich adden für C&C Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen, ich suche auch noch ein paar leute um online die 27 Kampagne-Missionen zu absolvieren. es muss aber nicht unbedingt auf schwer sein, denn dann gehts schneller. wer Lust hat kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.