Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi jemand lust auf paar online trophies ? story auf schwer im koop ? bin neuanfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 okay add mich mal plz hab morgen ne neue playsi wegen heutigem YLOD EDIT: 1111 beitrag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich brauch hilfe hab auch headset, würde gerne kampangne auf schwer spielen wenn jemand das game gut rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe schon die hälfte aller missionen im koop fertig wenn jemand lust hat mir zu helfen den rest auch och zu machen wäre das sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi leute, kann mir vllt jmd helfen der echt gut in dem game is bei der kampangne auf schwer ? mir fehlen noch alle missionen der alleirten und noch 3-4 von den chinesen, wäre echt nett, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.