Foerny7 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 servus , suche noch jemanden fur die online trophaen. Hi Mid - Boss ich auch !!! Interesse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wer mag mir bei dem Online Zeug helfen??? Je eher desto besser ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Spielt denn noch jemand das Spiel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi Ich würde ProOronzo93 aber kann dich net adden bei interesse adde mich oder lösche jemand aus deiner liste... Account id : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist das denn für ein Rotz mit dem Online modus ... Hab versucht mit einem Kumpel online zu zocken und bekommen dauernd die meldung Verbindung zum Host fehlgeschlagen.. An was liegt der misst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.