Suong Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 --> Suche auch noch einen Coop-Buddy für die Coop Trophys --> ebenfalls für die "Bloodsucker" Trophäe Wenn du noch keinen anderen Spieler gefunden hast, würde ich mich dir zur Verfügung stellen, da ich auch auf Platin aus bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja, die Server laufen noch. Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich C&C platinieren soll, da ich gerade mit Endwar beschäftigt bin. Ich brauche nämlich auch noch alle Online Trophäen. Falls du C&C ebenfalls auf Platin spielen willst, können zusammen die Online Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 suche jemanden für die online trophäen und wenn wer möchte koop missionen:biggrin5: Solltest du noch jemanden suchen, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wäre echt superwürd mich dann nach dir richten wann du zeit/lust hast in der woche kann ich ab halb 6 heute egal wann Kein Problem. Wir können gern um 15:00 Uhr anfangen. Ich muss vorher nochmal das Spiel installieren, weil ich es länger nicht mehr gespielt habe. Möchte auch noch unbedingt die Platin erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo! Ich suche für das WE noch jemanden zum zocken für die Koop-Trophäen. Sollte jemand Zeit und Lust haben, kann sich gerne bei mir melden. Meine PSN ID: Ekou1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo! Kann mir jemand bei der Blutsaugertrophäe helfen? Das wäre nett. Irgendwie bekomme ich es nich geschafft, mit meinen Panzern, 7 gegnerische Fahrzeuge zu absorbieren. Die Gegner schicken immer ihre Fußsoldaten in den Kampf:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.