Merlin-87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Brauche auch noch alle Onlinetrophys gern auch Story auf Mittel/Schwer, aber ich sage gleich so gut bin ich nicht. Bitte per PN melden wer Intresse hat mir zuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Brauche auch noch alle Onlinetrophys gern auch Story auf Mittel/Schwer, aber ich sage gleich so gut bin ich nicht. Bitte per PN melden wer Intresse hat mir zuhelfen. Will niemand? Wir können auch erst die einfachen Trophys wie 20 mal Gegner überfahren machen oder 20 Gegner im Nahkampf mit der Infanterie besiegen lassen machen, weil selbst das schaff ich auf Gefecht nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hat heute noch jemand Bock die 9te Mission der Alliierten mit mir auf Schwer zu zocken? Ich muss dann aber Co-Commander sein alle anderen 8 Missionen war ich auch Co-Commander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.