dukenukemforever Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich brauch jemanden für die Coops auf Leicht Ich dachte, da begeben wir zwei uns dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 kleiner tip @ dukenukemforeverwenn du mit Näpstarhead die coop's machen solltest.du kannst dir viel zeit ersparen und viele trophys mitabstuben wenn du immer der commander bzw co-commnder bleibst(da müsst ihr euch eh einigen wer wer is da sonst die trophy für coop vieleicht nicht kommt).spielt alle kampangen in der richtigen reihenfolge durch.und macht alle bonusmissionen,da die auf leicht ein klacks sind.dann fehlt dir nach der koop aktion nur noch schwer was wirklich schwer werden kann und die gefechte welche aber nur etwas zeit in anspruch nehmen.für die gibts hier aber super tips wie's einfach und schnell geht.und die paar online trophys könntest du mit Näpstarhead auch locker in 2 sitzungen holen Habe schon mit ihm gesprochen, da ich es nur einmal kurz angezockt habe, werde ich wohl erstmal, um mich mit allem noch was vertraut zu machen, erstmal die Kampagne offline machen. Die Steuerung ist doch arg gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zum PC. Wenn ich dann durch bin, melde ich mich wieder hier, da findet sich bestimmt einer, der das zu dem Zeitpunkt auch braucht. Da ich durch das Forum nicht mehr soviel zum zocken komme, dauert es bestimmt auch was. Abgesehen von X angefangenen Spielen. @Napstär: Nochmal auch Danke für gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab jetzt die Japaner fertig und würde von nun an die Koop-Trophäen machen wollen.Mein Angebot gilt so lange bis ich die Gold für 27 Koop-Spiele habe! Ich will jetzt nichts sagen, ist jedem selbst überlassen, aber so wie ich das lese würdest du mit einem die Koop-Trophies machen, wenn der nicht mehr will oder was auch immer, würdest du also mit einem anderen, der vielleicht auch noch alle anderen bräuchte, nur die machen, die DU noch brauchst und er steht dann im Regen? Keine Faire Art. Bin ich froh, das ich nen geduldigen Koop-Partner habe Und heute abend gehts dann wahrscheinlich an die nächste Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Warum sollte das unfair sein? :emot-raise:Ich würde demjenigen auch im vorhinein sagen, dass ich nur noch z.B.: die Russen machen würde. Ehrlich gesagt erwarte ich mir auch von keinem andern, dass derjenige jetzt mit mir noch 2 volle Kampagnen durchspielen muss, obwohl ihm nur noch eine fehlt! Naja, musst du selbst wissen, aber ich finde sowas unfair, wenn einer dir helfen würde, alles zu machen, was dir fehlt, aber du dem anderen dann nicht hilfst, was ihm fehlt. Das hier ist eigentlich ein gegenseitiges "Geben" und "Nehmen". Gut, das mein Partner da anders denkt, ich helfe ihm bei der kompletten Koop, die ihm noch fehlt (und mir auch) und er spielt mit mir anschliessend die Kampagne auf "schwer", weil dir mir fehlt und doch nicht einfach ist, das ist dann sein "Danke"...... Viel Glück bei der Suche......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du stellst mich hin, als ob ich einer von der Sorte wäre, die sich mit jemanden ein Spiel ausmachen und dann sofort abdrehen, wenn die besagte Trophäe erscheint. Wenn ich mir mit jemanden etwas ausmache, dann wird das auch fertig gespielt! Und wenn ich mir mit jemanden anderen ausmache, dass wir nur die Alliierte-Kampagne spielen und dann geht jeder seine eigenen Wege, dann ist das auch gut und weder unfair noch sonst irgendwie schlecht!!! Dass du mit mir die Trophäen nicht machen willst, habe ich schon kapiert, deswegen brauchst du ja nicht den ganzen Verabredungsthread damit zuspamen, dass du jedem erzählst wie toll dein Koop-Partner ist und was für ein schlechter Koop-Partner ich doch wäre. (Von einem Super-Moderator hätte ich mir da eigentlich etwas anderes erwartet!!! ) Sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Aber ich denke mal, das ich als S-Mod genau so meine Meinung sagen kann wie jeder andere auch. Und das war mein Eindruck von deiner Aussage. Und es ist leider so, das es Leute gibt (ich meine jetzt nicht dich damit) die sich hier mit anderen verabreden und wenn sie dann ihre Trophies haben, sind sie weg. Und der andere steht dumm da. Das ich die mit dir nicht machen will, hat nichts damit zu tun, was du geschrieben hattest. Und ich glaube auch nicht, das du ein schlechter Koop-Partner bist, nur hattest DU diese Aussage, die du entfernt hast, geschrieben. Wie gesagt, ich wollte damit nur mal meine Meinung kund tun, wenn du mir noch was sagen willst, sollten wir das per PM oder Profilnachrichten machen. In dem Punkt hast du recht, wir sollten das hier nicht fortführen. Naja, wie gesagt, muss jeder selbst wissen, was er macht. Nur wir Mods dürfen uns dann das rumgenöle von denen anhören, die dann ihre Trophies nicht bekommen haben, weil der Koop- oder MP-Partner einfach dann raus ist. Solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken edit: ich denke mal, bei einem Spiel, wo online so wenig los ist wie hier, sollte man sich irgendwie schon gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @ Dukenukemforeverfür so ne spezialiten die andere prellen sollte es hier ein schwarzes brett geben Wird es aber nicht geben, wird keine Blacklist geben. Das ist halt dann Pech. Ist ärgerlich, aber man kann da nichts machen ausser den Finger heben. Sie verstossen gegen keine Gesetze. Es sind alles Absprachen. Abgesehen davon, was machst du, wenn einer sagt "Mir ist die Leitung zusammengebrochen" oder "Meine PS3 ist abgeschmiert" oder so...... Aber ich denke, wir sollten hier wirklich B2T kommen, können wir gerne auf meinem Profil weiterbereden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 dukenukemforever was du sagst ist ja nicht falsch aber es gibt koop partner die erst sagen das sie genug zeit haben und dann spielt mann für die leute die 27 missionen auf schwer obwohl man selber nur auf leicht muß weil man die story schon im singel player auf schwer gespielt hat und die ersten missionen läuft das auch so wie abgesprochen nur dann macht mann den termin für die nächste mission und wenn es so weit ist fällt denn leuten ein das sie renowieren müssen .... in den urlaub fahren ...und so weiter und so weiter halt so sachen die mann nicht vorher weiß und man dann halt nach 4 wochen 2 davon urlaub keine lust mehr hat sich jedes mal vertrösten zu lassen so wie es bei mir der fall ist hälfe im trotzdem aber dann muß er halt warten bis es mir passt und ich lege meine termine nicht mehr so wie er grade zeit hat wenn es passt ist gut und wenn nicht dann ist es sein problem so und jetzt ist auch gut Ja, ist ja schon richtig, mal sollte sich auch einen entsprechenden Koop-Partner suchen. Das C&C im Koop nicht "mal eben so" gemacht ist, habe ich auch festgestellt. Aber man muss ja auch nicht alles direkt hintereinander machen. Ist halt ne Sache der Absprache. Ist schon richtig, das es blöde ist, wenn man nur die Hälfe hat, weil einer einen hängen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.