Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Möchte ebenfalls die Koop Trophies demnächst holen. Weil ich die nächsten 14 Tage aber wenig Zeit habe, werd ich das wohl erst ende Februar bzw. anfang März anpacken. Wer keine Eile hat und in den nächsten 4 Wochen mal Bock hat, kann mir ja hier schonmal eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mir fehlen nur noch 27 Koop-Missionen ^^ich würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet mir fehlen auch noch blutsauger, frauenpower und wenn wir auch noch auf schwer zokcen würden, wäre das top aber erstmal brauch ich jemanden, der sich bei mir meldet was wir dann für trophies holen, können wir dann absprechen Mir fehlen die 27 Koops und auch noch Blutsauger. Hab dir aber eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jo nicewerd heute keine zeit haben aber aber ich denke morgen also montag hab ich zeit Hat ja super geklappt! Ein riesen Dankeschön an dich - hat echt Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.