DKArtur_ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann mir vllt jemand bei den trophäen helfen Blutsauger Online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht mit Hammer-Panzern 7 untersch. Waffen absorbieren. Jüngstes Gericht Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit e. Superwaffen-Angriff 30 feindl. Einheiten zerstören. Frauenpower Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht in 1 Minute m. e. Kommando 25 feindl. Ziele neutralisieren. Fleischwolf Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht (auf "Mittel" o. höher) 20 feindliche Einheiten vernichten. Schwertheiliger Neutralisieren Sie online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht 15 feindliche Einheiten. 15 Einheiten töten, indem die japanische Infantrie mit dem schwert tötet. Volle Kraft voraus Bestücken Sie online in einem Ranglisten-Spiel o. Gefecht 10 Multigunner IFVs mit untersch. Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mir fehlen nur noch 27 Koop-Missionen ^^ ich würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet mir fehlen auch noch blutsauger, frauenpower und wenn wir auch noch auf schwer zokcen würden, wäre das top aber erstmal brauch ich jemanden, der sich bei mir meldet was wir dann für trophies holen, können wir dann absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mir fehlen die 27 Koops und auch noch Blutsauger. Hab dir aber eine PN geschickt. Jo nice werd heute keine zeit haben aber aber ich denke morgen also montag hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich brauch auch noch alle wär ned mir zu helfen auf leicht oder auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also wenn ihr die kampagne schon zockt, dann müsst ihr auch auf schwer. einzel ist das sssehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich und ein Kumpel von mir sind keine ober pros im online gefecht. also suchen wir noch 2 naps in dem spiel, gegen die wir einfach mal so zocken können. wie gesagt, gut sind wir auch nicht, wir wollen einfach nur zum spaß zocken, denn die Freaks im Netz sind einfach zu gut ^^. wer lust hat einfach adden DKArtur_ Stephanso97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin moin, ich habe die Platin Trophäe bereits. Ich habe aber einen neuen Account gemacht und möchte nun da auch die Platin holen, also wer Hilfe braucht der kann mich einfach adden. PSN-ID: BMWLurch Ein Headset wäre von Vorteil, weil wenn man schnell aggieren will, dauert es zu lange zum schreiben. Achja und ich würde direkt auf Schwer anfangen wollen, da es gar nicht so schwer ist und ich auf einen 2. Lauf keine Lust habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Am 23.3.2019 um 13:02 schrieb Marvin Sch: Hi suche jemanden für Online Kampagne Adde mich DKArtur_ Ich hab die Platin zwar schon aber würde gerne nochmal durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Ihr braucht es gar nicht versuchen, die Server sind down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Am 30.6.2021 um 19:25 schrieb epwbr: Hi möchte noch jemand die online Trophäen machen? Wenn ja schreibt mir auf der Playstation an energieparkw Optimal wäre wenn du auch eine PS4 hast wegen Party ist aber kein muss leider erst jetzt gesehen. Wie möchtest du das denn bitte anstellen, das PS3 Game auf der 4er zum laufen zu kriegen? Also das Spiel unterstützt Headset im Koop. Falls noch interesse besteht, ich wir können es ja mal versuchen mit den Servern. Ich hab bereits Platin, kenne mich doch recht gut aus da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb Funker1987: Also für online Trophäen wäre ich auch noch zu haben. ich denke er will über die PS4 Chatten aber nicht darauf zocken. Aso. Grundsätzlich machbar, jedoch mit Headset einfacher zwecks absprache angreifen oder Hilfestellung usw. Also wenn einer mag, ich hätte schon bock auf das Game. dann aber erst ab Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 In einem englischen Forum hab ich gelesen, dass einer die online Trophäen noch vor ein paar Wochen erspielt hat auf der PS3. Vllt liegt es an der NAT-Verbindung. Ich weiß noch, dass man damals unbedingt NAT 2 brauchte oder so. Keine ahnung, ob es da Lösungsmöglichkeiten gibt. Sehr schade eigentlich, weil das schon gefetzt hat im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.