schwarzenwein Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 !!! Jetzt doch Platin !!! Ich brauch`noch alle Onlinetrophäen und die letzten 6 Japanlevel auf schwer. Hab`s schon ewig nich`mehr gespielt und kann mich erinnern, in Level 5 ewig abgelost zu haben. Naja , wenn noch jemand Lust hat zu spielen, einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bin gerade dabei die Sowjet Kampagne auf Schwer zu machen, mir vielen auch noch die anderen beiden Parteien, wer Lust Alle zu machen kann mich ruhig Adden.Wird mich freuen. Hab`jetzt zwar alle auf schwer, würd`aber ob der 27 Onlinekampagen und den fehlenden Bonuszielen wohl alle mit dir machen. (Puh, nochmal alles auf schwer:biggrin5:) Werd`dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.