stadt-kind Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das ganze auf schwer durchspielen (damit hab ich schonmal alleine angefangen). Ich müsste noch alle Missionen auf Schwer durchspielen. Ich habe es auch schon einmal allein versucht, bin aber kläglich gescheitert. Wir können das ja mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So, ich mache nochmal einen Versuch (hab jetzt mal ein paar Einstellungen an meinem Router verändert, so dass jetzt alles ohne Probleme laufen sollte). Ich suche noch jemanden, der mit mir die Kampagnen auf Schwer im Koop macht. Ein Headset, für die bessere Koordination, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Suche noch zwei Leute für die die Trophäe Blutsauger: Blutsauger Online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht mit Hammer-Panzern 7 untersch. Waffen absorbieren. [Multi-Trophäe] Die Spezialfähigkeit des sowjetischen Hammer-Panzers kann ein Fahrzeug zerstören und deren Waffe übernehmen. Folgenden Fahrzeugen kann die Waffe "geklaut" werden, das müsst ihr in einem Spiel bei 7 verschiedenen dieser Fahrzeuge machen. (Alliierte) Riptide ACV/(Sowjets) Sickle/(Japaner) Mecha Tengu (Alliierte) Multigunner IFV (Alliierte) Athena Cannon (Alliierte) Mirage Tank (Sowjets) Bullfrog (Sowjets) V4 Rocket Launcher (Sowjets) Apocalypse Tank (Japaner) Striker-VX (Japaner) King Oni (Japaner) Wave-Force Artillery Wenn ein Hammer-Tank eine Waffe "geklaut" hat, stellt ihn in eine sichere Ecke und "klaut" mit einem anderen Hammer-Panzer von einem anderen Fahrzeug eine andere Waffe. Gefecht Eintellungen: Computergegner: 1 Karte: Pool Party Ressourcen: 40000 Random Bonus Crates: No Player Settings: Deine Fraktion: Sowjets Gegnerische Fraktion: Alliierte Schwierigkeit: leicht KI: Warren Gegnerische Fraktion: Sowjets Schwierigkeit: leicht KI: Oleg Gegnerische Fraktion: Japaner Schwierigkeit: leicht KI: Shinzo Vielleicht reicht auch nur einer, da ein Kumpel von mir die Trophäe auch noch braucht. Wenn sich allerdings zwei finden, dann sollten wir das ziemlich schnell über die Bühne bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 die fehlt mir auch noch Wäre auch gern dabei mir fehlen alle Online Trophäen noch. Dann lasst uns doch gleich mal nen verbindlichen Termin finden. Die Aktion dauert ja nun nicht fünf Stunden. Nebenher können wir dann für Eloman noch ein paar Trophäen holen. Für mich kommt immer nur der Nachmittag und Abend in Betracht. So ab ca. 17:30 Uhr. Der Tag ist mir relativ egal. Deshalb gebt eure konkreten Wünsche ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Abends ab 20:30 Uhr kann ich und diese Woche auch ab und an Vormittags. Welcher Tag mir auch egal EM ist ja nun vorbei. Super, dann muss nur noch ohlsen was sagen. Ich schreib zeitgleich auch mal meinen Kumpel mit an. Mal sehen, ob der überhaupt noch Lust auf das Spiel hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich bin auch dabei! Na dann sag mal wann es dir Recht ist. Bei uns gehts eigentlich täglich ab 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Grüsse leute ,.,wollt mal fragen ob jemand mit mir alle trophäen machen kann,.,kann das game noch nicht gut aber mit der zeit kommt das ja,.,wenn jemand bock hat kampange auf schwer mit allen 3 fraktion und denn rest auch alles ,.was es halt so gibt ,.würde ich mich freuen .mfg Wir könnten zu Dritt einige Onlinetrophäen holen. Zeitlich immer ab ca. 20:30 Uhr. Sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Eloman und ich suchen noch einen Spieler für die Onlinetrophäen (nicht Koopkampagne). Bevorzugte Zeit: Täglich ab ca. 20:30 Uhr. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hey Leute weiß einer ich hab grad alle Bonus ziele mit den alliierten gemacht auf schwer und die Trophy Problemlöser ist nicht erschienen weiß einer warum grüsse aus Stuttgart Solche Fragen bitte nächstes mal im Allgemeinen Thread stellen. Sicher, dass du wirklich alle Bonusziele erreicht hast. Einige werden nämlich erst als Bonusziel aufgeführt, wenn man einen bestimmten Ort auf der Karte erreicht hat, an dem das Ziel zu holen ist. Außerdem musst du einige Bonusziele bis zum Ende der Mission behalten, sonst wird dir der Erfolg aberkannt. Ebenso wird dir der Erfolg nicht zugestanden, wenn du ihn verlierst und dann noch einmal schaffst. (Bsp.: In einer Mission müssen drei Radartürme an der Küste eingenommen werden. Wird einer davon zerstört oder einer zurückerobert, kannst du die Mission noch einmal neu starten. Auch wenn du den Turm wieder zurückeroberst.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.