Caramba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein nächstes Missionsziel. Bräuchte hierbei noch Hilfe da ich in diesem Spiel nicht der Beste bin. Wer Interesse hätte einfach PN an meine ID: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da ich als Co-Commander alle Levels online mit jemandem gespielt aber nicht die Trophäe bekommen habe, muss ich das ganze noch einmal durchspielen. Ich bräuchte deshalb noch einen Co-Commander eventuell auch auf schwer. Wer interesse hätte einfach adden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich spiele das game jetzt jeden Tag ab 18uhr ggf. 20 Uhr. Wer Lust Laune hat kann mich Adden. Im Moment bin ich auffällt Schwer bei den Alliierten, habe Sowjets sind durch.Gruß MD Muss auch nochmal Online auf Schwer durch! Werde dich heute Abend mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, ich würde mich gerne in nächster Zeit (schon wieder) an die Koop-Kampagne ranmachen. Durch den Bug den ich hatte habe ich leider die Trophäe nicht erhalten. Ich bräuchte deshalb einen "Co-Partner". Da ich beim letzten Mal zwischen Haupt und Co-Gerneral gewechselt habe würde ich das jetzt nochmal ungern umändern. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.