Kevin Hilgert Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Brauche echt hilfe bei der trophy mit den hammer panzernwo man die mit 7 untsch waffen ausrüsten muss ich bekomm das einfach nicht hin Brauche dringend hilfe BITTE HELFT MIR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok danke können wir machen wenn ich die neue ps3 slim habe die alte hat yellow light of dead (YLOD) ach und PANICO noch mals danke ich kann immoment dich noch nicht adden weil ps3 FAT (YLOD) hat und ich das geld für ps3 slim 160GB noch nicht zusammen habe sobal ich die ps3 hab sag ich dir bescheid und adde dich über PSN OK? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich frage mich überhaupt warum die ps3 fat 40,60 und 80GB YLOD bekommen und die ps3 slim nicht? da hat sony von anfang an mist gebaut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich hab gestern gelessen das Command&Conquer Arlamstufe Rot 4 in planug sei wenn es wirklich einen 4 teil geben wird werde ich denn mir natürlich holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 PSN Wurde gehakt wie ist das möglich? heute die news von morgen psn geht wieder online? wahr oder falsch alle infos finden sie auf www.ps3-forum.net/psnetwork euer psn team bitte habt noch etwas geduld wenn psn wieder am netz ist kann man auf alles zugreifen aber nicht den psn-store weil die haker sich auch dort hinein gehakt haben spätestens diese woche wird psn wieder verfügbar sein Bericht von Maik malik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 PSN wieder online pleace addet mich PSN ID:DannyHilgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.