Bad_Beby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich muss auch noch alle machen, bin heute den ganzen Tag da und sonst öfters mal Abends so nach 17 Uhr. Also einfach adden oder anschreiben. hey brauchst die kampagne koop throphies oder die einfachen online trophies ? ich brauchen noch einen spieler der mit mir die koop kampagne mach (13 missionen) Archangle-GER find ich nicht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch hilfe für- Japanische Kampagne (schwer)- Allierten Kampagne: Mission 9 (schwer) - Sowjet Kampagne: Mission 1,3,4 können auf leicht gemacht werden alle anderen auf schwer ...also wer Lust und viel Geduld hat einfach adden oder anschreiben ich hab heute platin bekommen... ich hilf dir bei der mission 9 der allierten kampagne und die restlichen online trophäen.... die kampagne musst du mit nem anderem durchspielen... hab genug von diesem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ok morgen mission 9 und die anderen online trophies... und dann wenn du die anderen missionen auf schwer durch hast mach ich mit dir die restlichen koop sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.