Collega Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo erstmal,ich hab das game nagelneu,möchte gene mit jemand zusammen das game durch zocken.ich zock von anfang an auf schwer.ich hoffe ich bekomme so alle trophys.also wer bock auf koop hat und sich grad mit mir paar trophys holen möchte soll sich bitte melden,wenn möglichts schnell.sonst hab ichs bald alleine druch;))) fang mit soviets an......... thx @all mann sieht sich im geplänke hab jeden tag zeit zur zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 HALLO hat keiner mehr das spiel?? KOOP MODUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich zocke das game grad auf schwer durch,ich brauch mal eure hilfe in level 9,da mein cocommander leider zu dumm ist!!! level dauert etwa 15-20 wer euch echt dankbar. damit ich endlich weiter zocken kann..... auf schwer mit cokommander ist es nicht packbar in der zeit 5 gebäude zu zerstören,damit das shuttel von krukov nicht startet..... einfach pn an mich thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Doch, es ist machbar. Habe alles alleine auf schwer geschafft. Du meinst die letzte Mission der Amis. Baue so schnell wie möglich die Chronosphäre und setze die Tanja direkt hinter die Gebäude um sie zu zerstören. Tanja muß vorher in einen Transporter rein. Die Gebäude Links mit Luftangriffen und Rechts mit Panzern zerstören.Hier ein Video: Die Zeit ist sehr knapp. Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht. Ansonsten kannst Du mich Addn. Bin aber wahrscheinlich erst am WE online. Hast Du schon die Onlinetrophäen? (Wenn wir hier schon im Onlinebereich Spamen). ok werd das mal mit dem video versuche gute ide mit tanja,hab ich garnicht drann gedacht.wollte es mit der super waffe und flugzeugen schaffen,würd gehen aber der co packt nur 1 gebäude!!! und hab auch schon einige online trophys,brauch aber noch einen netten koop partner da meiner abgesprungen ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.